Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmite, 19. SSW am 11.03.2008, 10:53 Uhr

harter Bauch am Morgen

Hallo Mädels!

Ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen jeden Morgen beim Aufwachen einen harten Bauch. Aber sonst nichts.
Ist das normal?
Wovon kommt das?

Danke für eure Antworten.

Lg marmite

 
1 Antwort:

Re: harter Bauch am Morgen

Antwort von Bonnie am 11.03.2008, 11:00 Uhr

Hallo,

vielleicht ist die Bauchmuskulatur einfach morgens ein bissel verspannt. Ich fand meinen Bauch in den Schwangerschaften immer recht fest und stramm.

Übrigens: Du darfst zum jetzigen Zeitpunkt außerdem auch bereits Übungswehen haben, aber maximal fünf am Tag. Bei einer Übungswehe ist der Bauch jedoch nicht dauerhaft hart, sondern nur für 30 bis 60 Sekunden sehr hart, danach wird er wieder normal fest.

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.