Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 25. SSW am 01.01.2010, 20:56 Uhr

Harter Bauch :-( Wächst das Baby???

Ich habe seit Mittwoch ständig des öfteren einen harten Bauch und ein ziehen/drücken. Vermehrt, wie ich meine.

Kennt das noch jemand???

Kann es sein, das es bei einem Wachstumsschub vermehrt zu Kontraktionen kommt???

LG
Bianca

 
2 Antworten:

Re: Harter Bauch :-( Wächst das Baby???

Antwort von heike33, 29. SSW am 01.01.2010, 21:05 Uhr

hallo bianca.

wie oft hast du denn einen harten bauch? so ab der 20.ssw gehen die übungswehen los ... da bekommt man einen harten bauch. nimmst du magnesium? wenn es zu häufig sein sollte solltest du es mal beim doc abklären lassen.

liebe grüsse und alles gute fürs neue jahr ;o))

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch :-( Wächst das Baby???

Antwort von flo03, 26. SSW am 01.01.2010, 21:15 Uhr

das hat nix mit dem wachsen des Babys zu tuen. Könnten Wehen sein. Würde dir Magnesium anraten und wenn du angst hast dein Fa oder KH einfach mal nachfragen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.