Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 17. SSW am 22.11.2010, 18:08 Uhr

harte beule am untem bauchnabel.... normal???

hab das schon manchmal gehabt nun wieder extrem, immer auf der rechten seite untem brauchnabel hab ich ne art kugeln drinne... die is total hart... die andere seite vom bauch is dann total weich.... ist es das baby was da liegt?? wenn ich meine hand drauf lege oder rumdrücke merke ich nichts von bewegungen, bin in der 17. ssw... und bin mir bis jetzt auch nich sicher ob ich schon welche gespürt habe.... obowohl das meine 2. bis jetzt erfolgreiche schwangerschaft ist
oder stimmt irgendwas nicht??? kennt ihr das???
hab eh angst das was nich stimmt nach 2 frühen fehlgeburten

hab morgen wieder vu... man das is echt zum verrückt machen

 
8 Antworten:

Re: harte beule am untem bauchnabel.... normal???

Antwort von rennmaus27, 39. SSW am 22.11.2010, 18:20 Uhr

hi, das hatte ich auch um die Zeit rum, mir sagte man auch es sei wohl das Baby, naja hab es dann irgendwann ignoriert und mit zunehmenden wachsen des Bauches ging es weg:-)
Aber genau weiss ich natürlch nicht ob das bei dir so ist, kann auch der Darm sein der sich verschoben hat, ansonsten lass doch mal nachsehen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harte beule am untem bauchnabel.... normal???

Antwort von NadineLausanne, 36. SSW am 22.11.2010, 18:37 Uhr

Ich denke auch, dass es das Baby ist. Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harte beule am untem bauchnabel.... normal???

Antwort von S.tephanie, 17. SSW am 22.11.2010, 18:50 Uhr

Hallo,

mußte doch ein bisschen lachen, denn ich habe gerade heute das gleiche
"Problem". Mache mir schon den ganzen Tag Gedanken.
Sonst war es nur morgens manchmal nach dem Aufwachen, heute
morgen den ganzen Vormittag. Eine richtige harte Kugel.
Es tat auch nichts weh, nur leichtes Ziehen auf der linken Seite.
Denke die GB wächst.
Hoffe ich zumindest. Habe nämlich sonst auch keine Erklärung.
Merke vom Baby sonst auch noch nichts.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun wieder weg...

Antwort von JackyHH am 22.11.2010, 18:51 Uhr

war eben haare waschen und hab mich wieder hingelegt und ma geguckt nun is alles wieder gleichmäßig liege viel auf der linken seite wenn ich am lappi bin... und wenn ich mich danach gerade hinlege ist diese kugel immer rechts deutlich zu sehn xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun wieder weg...

Antwort von Hasenmama09 am 22.11.2010, 18:55 Uhr

Kann es ein Myom sein? Das hatte ich auch. Meiner Meinung nach lässt ein Baby nicht so an sich herumdrücken. Wenn man draufdrückt und es sich nicht bewegt, würde ich auf Myom tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hätte man das nich beim letzten ultraschall gesehen?? OT

Antwort von JackyHH am 22.11.2010, 19:16 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte man das nich beim letzten ultraschall gesehen?? OT

Antwort von Hasenmama09 am 22.11.2010, 19:26 Uhr

Nein. Mein Arzt hat es nie gefunden, obwohl ich ihn extra darauf angesprochen habe. Erst bei der Anmeldung im KH haben sie es beim Ultraschall gesehen. Ich hatte da mal gefragt, was es sein kann, die Hebamme tippte gleich auf Myom und die Ärztin bestätigte es per US.

Dein Arzt müsste schon gezielt dort schallen. Frag ihn doch einfach beim nächsten Mal, wenn es bis dahin immer wieder auftaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harte beule am untem bauchnabel.... normal???

Antwort von Princess01, 29. SSW am 22.11.2010, 21:39 Uhr

Das ist das Baby! Hatte ich auch immer. Sie lag quer und wenn sie sich streckte, lößte das an der Seite des Bauches eine Wehe aus(wo der Bauch eben auch nur da hart wird).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.