Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steph1990 am 03.07.2011, 18:02 Uhr

hartan kiderwagen - doppelschwenkräder

hallo

ich habe grade bei einer bekannten mir einen hartan racer(jahr 2005 oder 06 mit doppelschwenkräder für 120 euro gesichert in blau....

ich konnt diesen jetzt leider nicht probefahren und doch sie musste wissen, ob ich den nun haben will oder nicht, da sie noch andere interessenten hätte, also hab ich jetzt einfach mal zu gesagt...

nur habe ich schon des öfteren gehört, das vorallem doppelschwenkräder nicht so toll sein sollen, und wollt mal fragen, ob da wer mit erfahrung hat???

lg

 
9 Antworten:

Re: hartan kiderwagen -> doppelschwenkräder

Antwort von kuechenchefin am 03.07.2011, 18:21 Uhr

gehen die festzustellen? wenn ja ist das gur, ich finde schwenkräder super. damit geht der wagen leicht zu lenken. aber festzustellen müssen sie gehen, sonst ist es mist wenn der weg mal etwas holpriger ist. die verkanten sich sonst dauernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan kiderwagen -> doppelschwenkräder

Antwort von steph1990 am 03.07.2011, 18:22 Uhr

ja die räder sind feststellbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan kiderwagen -> doppelschwenkräder

Antwort von kuechenchefin am 03.07.2011, 18:27 Uhr

also ich find schwenkräder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan kiderwagen -> doppelschwenkräder

Antwort von anka7 am 03.07.2011, 18:39 Uhr

Feststellbare Schwenkräder finde ich auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan kiderwagen -> doppelschwenkräder

Antwort von Itzy, 28. SSW am 03.07.2011, 18:43 Uhr

ich habe genau den und finde den super und stelle die räder eigendlich nie fest... ( bj. dez 2005)
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ itzy

Antwort von steph1990 am 03.07.2011, 18:59 Uhr

hast pn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan kiderwagen -> doppelschwenkräder

Antwort von PoisonLady am 03.07.2011, 19:55 Uhr

ich hab auch nen alten racer und hab vorne doppelschwenkräder, nachteile hab ich bis jetzt absolut keine. ich kann im gelände fahren, wie auch super auf normalen wegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sind die besten räder!

Antwort von cke04 am 03.07.2011, 21:16 Uhr

hab den racer s jetzt zum 2ten mal und finde den immer super,egal welcher weg oder schnee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan kiderwagen -> doppelschwenkräder

Antwort von _Melly_, 40. SSW am 04.07.2011, 10:00 Uhr

also ich fahre seit 2009 racer und bin super zufrieden, die schwenkräder lassen sich feststellen und sind auch recht schön groß....ich war damit schon überall, und das einzige wo ich mich drüber aufgeregt hab war, als im winter so hoch schnee lag und die wege nicht beräumt waren, da ist dann schweres vorankommen.....aber da hat man auch mit anderen wägen seine probleme... also der hartan racer absolut empfehlenswert!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.