Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 25. SSW am 21.02.2012, 13:27 Uhr

Hartan Topline S Matratze

Hallo ihr lieben,

wir bekommen ja im Juni unseren Kleinen. Nun haben wir heute den KiWa abgeholt. Nun stellt sich mir die Frage, bezieht ihr die Matratze oder lasst ihr die so? Legt ihr da noch was rein? Hab ja die Tasche wo die Decke drüber ist (die Falttasche) und dachte ich leg da im Sommer am Anfang noch ne Decke rein. Was brauch ich denn noch in den KiWa??

Danke schon mal für die Antworten

 
3 Antworten:

Re: Hartan Topline S Matratze

Antwort von betoha am 21.02.2012, 16:18 Uhr

Hallo, ich habe immer nen Bettlaken drüber gehabt und ein Spucktuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Topline S Matratze

Antwort von knilchi am 21.02.2012, 20:23 Uhr

hey..ich würde auch ein dünnes handtuch bzw ein spucktuch reinlegen.so hatt ich es auch im sommer...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Topline S Matratze

Antwort von Manuela1981 am 22.02.2012, 9:31 Uhr

Ich hab mir für meinen Topline S eine Matratze geholt, weil ich wollte das mein Zwerg gemütlich liegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.