Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 29.04.2010, 9:09 Uhr

Hartan Racer und Maxi Cosi Bezüge - wie waschen????

Hallo,
ich habe einen Hartan Racer mit kleinen Kunstledereinsätzen sowie einen Maxi Cosi Cabrio.
Kann mir jemand verraten ob die Bezüge einfach in die Waschmaschine dürfen???? Bei 30 Grad oder wie wascht Ihr sie?
Ich bin mir bisl unsicher bzgl den Kunstledereinsätzen am Hartan Racer aber irgendwie muss man ja auch diesen Sitzbezug waschen können oder?

Viele liebe Grüße Traumbär

 
3 Antworten:

Re: Hartan Racer und Maxi Cosi Bezüge - wie waschen????

Antwort von mamachiara am 29.04.2010, 10:03 Uhr

Hallo,
ich hab bis jetzt jeden Bezug in der Waschmaschine gewaschen. Nie was passiert. Selbst das Verdeck mit den Fenstereinsätzen. Lass das Schleudern weg, häng nass auf zieh es hinterher in Form. Feinwäsche 30 Grad müsste gehen.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamachiara

Antwort von traumbär, 36. SSW am 29.04.2010, 12:43 Uhr

Okay, vielen lieben dank für die Antwort.
Wie hast Du den Dachbezug abbekommen? In unserem Hartan Racer Dach ist so ein Bügel drin befestigt, den ich iwie nicht rausbekomme.
Für die Antwort wäre ich dir superdankbar.

Puuh, wenn ich mir so recht das ganze überlege, darf ich noch schnellmöglichst die Kliniktasche packen, geht ganzganz stark auf die 37 Woche zu

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamachiara

Antwort von storchenflug, 11. SSW am 29.04.2010, 15:00 Uhr

Hallo,
wir haben auch einen Hartan Racer.
Leider geht der Bügel vom Dach NICHT raus! DAS wußte ich vorher auch nicht, hatte angenommen ( das sah genauso aus ) daß das wie bei dem Teutonia ( meine Schwägerin hatte einen ) abgeht.

Bis jetzt habe ich das Dach noch nicht waschen müssen ( war gute 2 Jahre bei meinem Sohn im Gebrauch und wartet jetzt auf dem Speicher auf einen erneuten Einsatz ).

Bei den Kunstleder-Einsätzen wäre ich auch etwas vorsichtig, aber im Zweifel würde auch ich die halt in einem Wäschenetz in die Maschine stecken.

Wenn unser Wagen wieder vom Speicher kommt, werde ich das Dach einfach von Hand in der Badewanne auswaschen und aufhängen.Das wird ja nicht soo dreckig wie der Sitzbezug.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.