Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 07.03.2011, 11:15 Uhr

Hartan R1 abzugeben.

Ich weiß falsches Forum, aber vielleicht sucht hier ja Jemand noch einen Kinderwagen!?

Hätten einen Hartan R1 in dem Belly Button Design, mit Softtasche, Sonnenschirm und Maxi Cosi Adaptern für spätestens ende März abzugeben!
Ist noch kein Jahr alt. Ist auch umbaubar zum Sportwagen. Bei Interesse bitte einfach melden!

Liebe Grüße
Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hartan R1 abzugeben.

Antwort von dani-mama, 23. SSW am 07.03.2011, 11:37 Uhr

Hallo Jessi

Wollte dir grad eine Nachricht ins Postfach legen, das ist aber ausgeschaltet.

Ich hätte Interesse!!!!

Gibt es Bilder, die du mir schicken kannst?

Suche unbedingt einen Hartan!!!!

Wieviel wolltest du haben?

LG dani-mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan R1 abzugeben.

Antwort von MahalKita, 24. SSW am 07.03.2011, 12:25 Uhr

Hey :)
Hätte auch Interesse. Wie viel möchtest du denn dafür haben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das der ohne Schwenkschieber ???

Antwort von Manuela1981, 27. SSW am 07.03.2011, 12:32 Uhr

Auf dem Foto ist nämlich einer mit drauf und ich bin der Meinung das der R1 keinen Schwenkschieber hat oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das der ohne Schwenkschieber ???

Antwort von Jessi86 am 07.03.2011, 12:43 Uhr

Also, er hat keinen Schwenkschieber, man kann den Aufsatz in beide Richtungen verstellen.

Der Wagen hat 550€ gekostet und ich hätte dafür noch ganz gerne 350€.
Er ist noch top in schuss, ausser ein paar Kratzer rechts und links an den Stangen (vom ein und auspacken ins Auto)!

Fotos könnte ich ende der Woche hochladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.