Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittykatze87 am 24.09.2012, 12:38 Uhr

Hartan Outlet Sonnefeld

Hallo,

hat irgendwer Erfahrungen mit dem Hartan Outlet gemacht und kann mir sagen, wie sich die Preise so vom Normalpreis unterscheiden?

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Hartan Outlet Sonnefeld

Antwort von Schlumpfinchen1980, 9. SSW am 24.09.2012, 12:54 Uhr

Die Preise sind nur minimal günstiger und man bekommt auch nicht die neusten Modelle. Wohne in der Gegend und habe so meine Erfahrungen gemacht. Wenn du weit anreisen musst dann ist es nicht zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Outlet Sonnefeld

Antwort von Frossi87, 24. SSW am 24.09.2012, 18:31 Uhr

Hallo,
waren vor 2 Wochen..den VIP hätten wir für 340 bekommen, haben uns aber für den Sky entschieden für 405 Euro..kostet sonst im Internet 485 aufwärts..Modell aus 2012..Quadsystem und Softtragetasche dazu, haben jetz ca. 150-170Euro gespart.

Notfalls ist ja Gesslein Outlet auch nur 7km entfernt..und Hauck..und roba Kinderzimmer und haba Outlet..ich glaub in der Ecke kann man schon Geld lassen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Outlet Sonnefeld

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.09.2012, 21:59 Uhr

Wir hätten den Racer S für 400 € statt was über 500 € mitnehmen können.

Haben ihn dann noch über einen Mitarbeiter nochmal 20 % günstiger bekommen wegen Angestelltenrabatt.
Wohne ca. 20 km entfernt, da lohnt sich das schon.

Als wir da waren (vor einem Jahr ca.), waren aber schon die damals aktuell neuesten Modelle vorrätig, man hat uns aber gleich gesagt, dass die Designs umgestellt werden und wir, wenn wir noch Zeit haben, lieber noch ein paar Monate warten sollen. Haben wir dann auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Outlet Sonnefeld

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.09.2012, 22:00 Uhr

Ja, hier gibts alles
Zöllner, roba, haba, jako-o, NICI und mehr fällt mir grad nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.