Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Walter Hergarten am 22.12.2019, 15:25 Uhr

Hartan Kinderwagen Topline X - Rückenlehne defekt

Hallo,
Haben obigen Ki-Wagen gebraucht gekauft, alles top, nur die Rückenlehne lässt sich nicht verstellen, rastet nicht ein, fällt immer in die Liegeposition zurück.
Vielleicht hat von Ihnen jemand mit diesem Problem schon zu tun gehabt und kann mir einen Tipp geben, wie dies abzustellen geht.

Danke vorab, schöne Weihnachtstage und einen fröhlichen Übergang ins neue Jahr.

Beste Grüße
WH

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ABC Design Kinderwagen: Kennt jemand den Catania 4 Air (Circle Edition)?

Hallöchen, Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen mit Luftreifen (hinten und vorne), damit wir über Stock und Stein gehen können. Der Viper 4 von ABC Design wird in dem Zusammenhang oft empfohlen und das Schwestermodell Condor hat auch bei der Stiftung Warentest gut ...

von Anettebenecke 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

@Mehrfachmamis, aber auch Neumamis - Welchen Kinderwagen hattet/wollt ihr?

Auf der Suche nach Inspiration würde mich interessieren, welchen KIWA ihr hattet. In der ersten SS hatten wir einen klassischen Zekiwa mit 4 Luftreifen, nicht schwenkbar. In der zweiten SS hatten wir einen Teutonia Lambda, mit ...

von Spätsommer, 7. SSW 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen-tipp. Da wir den aber nur sehr begrenzt nutzen werden, braucht er nicht super modern sein. Kann ruhig einige Jahre auf dem Puckel haben. Wer von euch hat einen älteren Kinderwagen und kann ihn empfehlen? ...

von Carolina2019 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage zum Thema Kinderwagen

Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Dazu führe ich eine Studie durch, bei der es sich um Kinderwagen dreht. Gerne möchte ich euch als Zielgruppe darum bitten, an dieser Studie teilzunehmen. Um eins ...

von Carina_2018 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, wir beschäftigen uns gerade mit der Kinderwagen Frage. Da mein Mann sehr groß ist und eine große Schrittlänge hat war das gar nicht so einfach. Gestern hat er Probe geschoben und kam mit dem Hartan Race gts und den moon Nuova City gut aus. Habt ihr Erfahrungen mit den ...

von Ikna 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Frage an erfahrene Mamis

Guten Tag:) So langsam kucken wir schon mal was es so an interessanten Kinderwagen gibt. Klar kommt man da an joolz, bugaboo, hartan, teutonia und Co bei der Google Suche kaum drumrum. Nun wurde gegenüber uns von 2 völlig unabhängigen Seiten folgende Aussage ...

von SunSet12 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Stokke xplory kinderwagen Erfahrung

Hallo bereits Mamis und werdende Mamis, Wir sind 21 wochen schwanger und wollen uns den xplory kinderwagen zulegen. Wer hat den auch und in was für einem Kofferraum passt der rein ? Es würde uns total gerne Interessieren . Wir haben in mom ein Golf5 und habe bedenken das er ...

von Selina1123 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

WELCHEN KINDERWAGEN bestellen? Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo, ihr Lieben! Wir suchen schon seit circa zwei Monaten einen 3 in 1 Kombikinderwagen. In der Zeit hatten wir unzählige Geschäfte abgeklappert, Hunderte von Kinderwagen gesehen und sind jetzt zu dem Entschluss gekommen : es kommen zwei in die letzte Runde :D Es sind ...

von SunshineMummy 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man den maxi taxi speedi kinderwagen mit den maxi cosi cabrio Fix verbinden

Schönen guten abend Hat jemand Erfahrung damit ? Kann man ein maxi taxi speedi kinderwagen mit einen adapter mit einen maxi cosi cabrio Fix verbinden Soweit wie ich weiß gibt es nur ein einkeitlichen adapter wo alle maxi cosi babyschalen drauf passen aber ich wollte mich ...

von Engel 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Kinderwagen Marken?

Hallo Community, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Kombikinderwagen. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht so gut aus. Ich habe mich natürlich schon ein bisschen im Internet informiert. Hier habe ich zum Beispiel eine Liste mit bekannten Marken ...

von simone777 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.