Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk, 16. SSW am 25.02.2012, 18:05 Uhr

Hartan Falttragetasche

Hello,

wer von euch hat eine Hartan Falttragetasche??
Wie viele Monate konntet ihr die verwenden??
Mein KInd kommt Mitte August zu Welt, kann es da den Winter über drin liegen??

Liebe Grüße Manuela + Zwergi

 
6 Antworten:

Re: Hartan Falttragetasche

Antwort von HSVMarie am 25.02.2012, 18:55 Uhr

Ich würde mal schätzen, dass du nur mit viel Glück komplett über den Winter kommst. Wir haben auch einen Hartan mit so ner festeren Tragetasche, die man auf den Sportwagenaufsatz drauf macht. Meine Tochter ist am 10.6.11 geboren und war bei der U im Januar 67 cm groß. Sie passt zwar eigentlich noch in die Tragetasche, aber die ist ihr zu eng und sie möchte lieber sitzen. Wir haben im Januar die Tragetasche rausgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Falttragetasche

Antwort von Mami-Franzi19, 19. SSW am 25.02.2012, 20:10 Uhr

Wir haben die softtragetasche und die ist super, koennten die heute.noch als.fusssack nutzen aber dafuer finde ic sie.zu "fest". sie ist jetzt ein jahr und zwei monate alt.
Die.tragetasche hab ich mit ca 6 monaten rausgenommen.
Weiss nur grad leider nciht was die.falttragetasche ist zum vergleichen.
Steht nirgends.ne laenge bzw wenn du den schon hast mal.ausmessen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Falttragetasche

Antwort von Prachtmaedchen82 am 25.02.2012, 20:24 Uhr

Wir haben die Falttragetasche und sind begeistert davon! Ich fand sie schicker als die Softtragetasche und praktisch dazu wenn sie mal transportiert werden soll etc.. Wie lang dein Kind rein passt liegt natürlich individuell daran wie schnell es wächst und ausserdem wann es anfängt zu sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Prachtmädchen

Antwort von mjkk, 16. SSW am 26.02.2012, 6:08 Uhr

Wie lange ist denn ca. dein KInd in der Falttasche gelegen?

Lg
Manuela + Zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Prachtmädchen

Antwort von Prachtmaedchen82 am 26.02.2012, 13:05 Uhr

Sie ist noch nicht so alt, knapp 9 Wochen, 59cm und hat noch massig Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab nochmal geguckt

Antwort von HSVMarie am 26.02.2012, 13:45 Uhr

Die Tragetasche, die wir haben, nennt sich auch Falttragetasche. Also unsere Tochter hat dort rein gepasst, bis sie 7 Monate alt war. Und sie würde noch rein passen, wenn sie nicht lieber sitzen würde und nicht so dicke Klamotten anhaben müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.