Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super-mami, 22. SSW am 11.07.2007, 10:36 Uhr

Harnwegsinfekt - Scheidenpilz

Es ist doch wirklich zum Mäuse-melken.... bei meiner letzten VU wurde ein Harnwegsinfekt aufgrund des Urinergebnisses entdeckt. Ich hab nix gemerkt :-), jetzt muss ich Antibiotika für 5 Tage schlucken und hab dazu noch einen Scheidenpilz bekommen.....

Dazu kommt noch ein ständig (seit knapp ner Woche) eingeklemmter Nerv in der linken Schulter und massivste Ischias-Beschwerden.

Bin ganz schön wehleidig, gell? Aber musste mir jetzt mal "Luft" machen :-)

 
4 Antworten:

auch wenn's Dich nicht troestet...

Antwort von huehnchen69 am 11.07.2007, 10:46 Uhr

...aber ein Scheidenpilz ist eine ganz uebliche Komplikation bei AB-Einnahme, weil das AB auch die "guten" Bakterien in der Scheide toetet/beeintraechtigt.

Man kann da wohl mit Joghurt-Tampons oder aufbauenden Bakterien aus der Apotheke ein bisschen gegensteuern.

Gute Besserung,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wenn's Dich nicht troestet...

Antwort von super-mami, 22. SSW am 11.07.2007, 10:50 Uhr

...mich kann zur Zeit nix trösten :-)

Ich weiß, darum hab ich gleich nach 24 Stunden nach Einnahme des ersten AB gleich Canifug-Creme geschmiert (auf Anraten der FÄ).... aber leider bringt das nix...

Futter schon Joghurt oral in mich rein... aber das mit dem Tampon ist mir irgendwie unangenehm. Schmiere mir halt den Joghurt dann einfach hin... im wechsel mit der Canifug-Creme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Quatsch,bist Du net

Antwort von Jägermeister, 17+6. SSW am 11.07.2007, 10:51 Uhr

Hatte das auch schon alles ab der 7SSW ging es los,Blutungen,Harnwegsinfekt usw.Hab Rückenschmerzen und Knie Probleme(hab schon gut zugelegt vor und in der SS knapp 25kg)Kann man nix machen,doch Sport,und das werd ich jetzt auch tun,ab auf den Hometrainer:-))))))LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Quatsch,bist Du net

Antwort von Trotzkopf80, 25+0. SSW am 11.07.2007, 12:28 Uhr

Hallo

Ich kenn das Problem nur zu gut.
In der SW hatte ich glücklicherweise noch keinen Pilz oder Harnwegsinfekt aber davor ständig.

Hab aber aufgrund von Darmbakterien in der SW auch Antibiotika bekommen und gleichzeitig Milchsäurebaktieren vaginal (auf Rat von FÄ) eingeführt. Des hat echt geholfen. Bin das 1. Mal vom Pilz verschont geblieben.

**Evtl. Tip für´s nächste Mal **.

Aber Kopf hoch, des geht auch vorbei!

LG
Trotzkopf80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.