Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen1986 am 24.10.2008, 14:02 Uhr

Harndrang

Wie ist das mit dem Harndrang in der Frühschwangerschaft? Ich müsste eigentlich am 26.10. meine Tage bekommen und habe aber das Gefühl schwanger zu sein muss auch ständig zur Toilette, kann aber überall nur lesen das der Harndrang erst gegen mitte der SS anfängt
und wie das bei meinem Sohn war kann ich mich auch nicht mehr so recht erinnern! Wie war das denn bei euch? Müsste wenn ich Schwanger bin in der 5ten SSW sein.

 
5 Antworten:

Re: Harndrang

Antwort von mama3, 16. SSW am 24.10.2008, 14:03 Uhr

auch in der früh ss muss man ständig aufs klo, daran und an der ständigen müdigkeit ist mir aufgefallen das ich schwanger bin :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von mamafürvier am 24.10.2008, 14:05 Uhr

Wenn du schwanger bist dann in der 4.SSW. 4 sind ja erst um, wenn die Mens nach 28 Tagen wieder kommt.
Vorher kann die keienr was sagen. Teste am NMT und du wirst Gewissheit haben. Harndrang ist sichr kein SS-Anzeichen, eher Veränderungen der Brust die meist schon früh bemerkt wird, manchmal von NMT.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir auch immer vor der Mens

Antwort von Musica, 19. SSW am 24.10.2008, 14:07 Uhr

Hi,
bei mir kam der Harndrang immer erst so nach 6 - 8 Wochen des Schwangerseins, ansonsten jeden Monat bevor ich regulär meine Mens bekam, so 3 - 4 Tage vorher Dauerlauf zur Toilette.

LG
Musica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von Kissa1, 36. SSW am 24.10.2008, 14:11 Uhr

Hi,
bei mir war das am Anfang der SS auch ganz extrem, ich musste auch alle Naselang auf´s Klo - war schon ein wenig nervig. Hat bei mir sofort angefangen und hat mit ca der 20. Woche wieder aufgehört! Allerdings kommt es so langsam wieder...
Aber ob man daraus schließen kannst, schwanger zu sein, darauf würde ich mich nicht verlassen - aber ich hoffe, dass du die Antwort bekommen wirst, die du dir wünschst!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von nella, 29. SSW am 24.10.2008, 15:22 Uhr

Ich hatte extremen HArndrang, war mir schon ganz unheimlich. Deshalb hatte ich auch einen Frühtest gemacht, der gleich eine dicke 2. Linie gezeigt hat.
Habe zuerst wirklich am Harndrang gemerkt, dass ich ss bin.
Drücke die Daumen für dich - lg
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.