Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria165 am 03.06.2018, 17:09 Uhr

Harmony-Test

Hallo ihr Lieben!

Wer hat denn von euch den Harmony-Test machen lassen und wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet?

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Harmony-Test

Antwort von Meyla, 23. SSW am 03.06.2018, 17:16 Uhr

Mit Feiertagen habe ich knapp eine Woche gewartet. War zu Ostern.
Dann nochmal 3 Wochen auf Geschlecht gewartet das war doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test

Antwort von HopeBabywunder18, 15. SSW am 03.06.2018, 17:27 Uhr

Ich habe Ihn auch gemacht weggeschickt wurde er am 24.5 dank des Feiertags und des brückentags diese Woche - HOFFE ich auf den erlösenden Anruf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test

Antwort von Blume2, 18. SSW am 03.06.2018, 18:04 Uhr

Huhu.
Hab ungefähr 10 Tage aufs Ergebnis gewartet. Bei 14+0 durfte ich dann auch das Geschlecht erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test

Antwort von FrauStorch, 20. SSW am 03.06.2018, 18:25 Uhr

Ich hab ihn machen lassen. Musste eine gute Woche warten, dann sagte mir mein Arzt das Ergebnis durch. Hab dann auch direkt das Geschlecht erfahren, auch wenn es eigentlich eine Woche zu früh war, aber er fragte mich ob ich es schon wissen wolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test

Antwort von Maria165 am 03.06.2018, 20:04 Uhr

Hallo.

Dann geht es uns beiden gleich. Meiner wurde am 22.5 weggeschickt und ich hab auch noch kein Ergebnis. Hoffentlich kommt es morgen endlich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test

Antwort von HopeBabywunder18, 15. SSW am 04.06.2018, 19:39 Uhr

Und Maria ??
Hast du heute dein Ergebnis bekommen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test

Antwort von SaSi_77 am 04.06.2018, 21:36 Uhr

An einem Donnerstag zum Ersttrimesterscreening gemacht und Dienstag kam der Anruf vom Doc + Geschlechtsbestimmung. Also 3 Werktage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test

Antwort von Maria165 am 04.06.2018, 21:48 Uhr

Hallo.

Jaaaaa, heut endlich hab ich das Ergebnis kriegt.
War deine auch da?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test

Antwort von HopeBabywunder18 am 04.06.2018, 22:03 Uhr

Nein
Könnte wirklich ausrasten..
hoffe so sehr das die sich morgen melden!! Hab am Freitag gedacht "so jetzt muss nur noch dieses Scheiß Wochenende umgehen" und was ist ?? Nichts

War echt schlecht drauf heute..

Gehe davon aus das alles ok bei euch ist ? Und du weißt was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test

Antwort von Maria165 am 05.06.2018, 6:59 Uhr

Das ist echt blöd. Aber sooooo lang kann es bei dir auch nicht mehr dauern, nachdem gestern mein Ergebnis da war und mein Test ja nur 1 oder 2 Tage früher losgeschickt wurde als deiner.
Beim Test war Gott sei Dank alles oke. Aber das Geschlecht erfahre ich erst in 2 Wochen, ich hab den Test in der 11. Woche schon machen lassen. Drum ist es jetzt noch zu früh und sie sagen mir das Geschlecht nicht. Aber das ist mir egal, hauptsache beim Test war alles oke. Und ich bin mir sicher, dass bei deinem Zwerg auch alles passt.

Ich drück gaaaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso das Geschlecht nicht?

Antwort von DannaM, 10. SSW am 05.06.2018, 7:59 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir bei der ersten Schwangerschaft schon früh(ca.10 Woche) gesagt das es wohl ein Mädchen wird weil sie sich so schön präsentiert hat mit ihrem Becken und das fand sie sehr weiblich.
Keine 100% aber hohe wahrscheinlichkeit. Und 4 wochen später war sie sich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso das Geschlecht nicht?

Antwort von Maria165 am 05.06.2018, 15:30 Uhr

Bei dem Harmony-Test kann das Geschlecht zu 100 % bestimmt werden. Aber aus rechtlichen Gründen dürfen sie es einem erst bei 14+0 sagen...
Aber frag mich nicht, wieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich euch sagen warum

Antwort von misses-cat am 05.06.2018, 17:34 Uhr

Es gab wohl schon Abtreibungen weil das Kind nicht das richtige Geschlecht hatte. Um dem vorzubeugen sagen sie es erst ab 14+0 , weil anders als viele glauben geht in Deutschland eine Abtreibung bis 12 Wochen nach der Zeugung, man ist dann bei 14+0.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich euch sagen warum

Antwort von Maria165 am 05.06.2018, 18:48 Uhr

Oh Gott, es treiben wirklich welche ab, weil das Baby nicht das gewünschte Geschlecht hat?! Ich bin schockiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test

Antwort von HopeBabywunder18, 15. SSW am 05.06.2018, 19:33 Uhr

Habe auch mein Ergebnis und es ist alles suuuuper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.