Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 30+2. SSW am 24.05.2007, 12:01 Uhr

Handwäsche in der Waschmaschine oder lieber richtig Handwäsc

he also in der Badewanne???Ich denke doch dass ich die Bezüge in die Waschmaschine stecken kann bei Handwäsche oder?

 
4 Antworten:

Achja und mit oder ohne Weichspüler?

Antwort von Mamma_Mia, 30+2. SSW am 24.05.2007, 12:04 Uhr

Sorry für die dumme Fragerei nur will ich ja die Bezüge nicht irgendwie beschädigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja und mit oder ohne Weichspüler?

Antwort von Niki100706, 20+5. SSW am 24.05.2007, 12:50 Uhr

Was steht denn drauf ? Bei unseren steht überall ein Pfelegschild drin und meist 30 Grad.

Also entwdeer maschiene 30 grad oder auf handwäsche.

Bei usn ist noch nie was passiert.

Grüße
Niki ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja und mit oder ohne Weichspüler?

Antwort von Niki100706, 20+5. SSW am 24.05.2007, 12:51 Uhr

Ohne weichspüler, da gerade ganz kleine Kinder auf das Parfüm im Weichspüler reagieren. Meiner hat selbst bei Sensitiv weichspüler reaktionen auf der Haut gehabt. Lieber ohne.

Grüße
Niki ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja und mit oder ohne Weichspüler?

Antwort von Mamma_Mia, 30+2. SSW am 24.05.2007, 12:51 Uhr

Da steht nur Handwäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.