Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly83, 23. SSW am 08.08.2011, 20:27 Uhr

Hand-Mund-Fußkrankheit

Hallo ihr Lieben!
Hab mal eine Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus..
Mein Sohn fast 5 J. hat die Hand-Mund-Fußkrankheit... der Arzt konnte sich aber nicht wirklich entscheiden... ob das oder die Mundfäule..
beides eine Viruserkrankung..

meine Frage... iich bin nun in der 23 ssw... falls sich das auf mich überträgt kanns dem Ungeborenen schaden??

hat jemand Erfahrung?
Bin für jede Antwort dankbar!!!

LG

 
2 Antworten:

Re: Hand-Mund-Fußkrankheit

Antwort von lilly83, 23. SSW am 08.08.2011, 20:29 Uhr

oh man... jetzt seh ich grad dass unten schon fast dieselbe frage gestellt wurde... ist wohl im umlauf..hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand-Mund-Fußkrankheit

Antwort von marielchen, 19. SSW am 08.08.2011, 20:34 Uhr

Hi,
nach allem, was ich jetzt rausgefunden habe, besteht für Schwangere keine Gefahr.

Deinem Sohn Gute Besserung und ich drück uns die Daumen, dass meine Tochter sich noch nicht angesteckt hat.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.