Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiehrchen81, 29. SSW am 21.08.2009, 16:59 Uhr

Hand Mund Fußkrankheit

Hallo ihr lieben,

kennt sich jemand mit der o. g. Krankheit aus?? Sie ist bei meinem Sohn in der Kita ausgebrochen, muss ich ihn jetzt raus nehmen?

Danke für eure Antworten.

Mandy

 
3 Antworten:

Re: Hand Mund Fußkrankheit

Antwort von mamafürvier am 21.08.2009, 17:06 Uhr

Sieh mal bei Dr. Busse nach. Das Thema gabs da öfter mal.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Mund Fußkrankheit

Antwort von naddel1982 am 21.08.2009, 17:27 Uhr

ich würde ihn sofort rausnehmen , der kleine von meiner freundin hatte das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Mund Fußkrankheit

Antwort von Susi0103, 40. SSW am 21.08.2009, 18:36 Uhr

Meine Maus hatte es auch Anfang des Jahres, ist für Schwangere völlig ungefährlich, falls das Deine Frage war.
Normal steckt man sich als Erwachsener nicht an, ich habs trotzdem geschafft, war nicht tragisch.

die HMF-Krankheit ist am Ansteckensten, ehe es ausbricht, daher bringt es jetzt nicht mehr viel, wenn Du Dein Kind rausnimmst. Irgendwann kriegt er es ja doch und es ist zwar nervig, aber ungefährlich.

Ich würd ihn drin lassen.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.