Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampelsuse, 21. SSW am 30.07.2011, 13:47 Uhr

Hand-Mund-Fuß-Krankheit

Hallo,
mein Sohn hat sich am Schnuppertag im Kiga gleich die Hand-Mund-Fuß-Krankheit eingefangen. Gestern hab ich schon gemerkt, dass er meckert, wenn ich ihn an den Hals fasse. Und heute hat er Ausschlag an den Händen und ganz wenig an den Fußsohlen. Im Mund ist fast nix.
Im Netz habe ich schon gelesen, dass es jetzt nicht besonders schlimm ist für Schwangere.
Hatte das schon mal jemand zu Hause und war auch schwanger??
Mann, immer wenn ich schwanger bin, haben wir hier so etwas, einmal hatten wir schon mal die Windpocken, und einmal Kopfläuse.
Lg Susi

 
1 Antwort:

Re: Hand-Mund-Fuß-Krankheit

Antwort von Susi0103 am 30.07.2011, 14:28 Uhr

Ja, meine Tochter hatte das mit 2 Jahren, da war ich auch schwanger.
Bei uns hat das ewig gedauert, etwa 6 Wochen, bis es endlich weg war - war nervig, aber sonst gabs keine Probleme.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.