Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlesharky am 26.10.2007, 17:32 Uhr

Haltet ihr es für möglich?

Iich habe mich vor ein paar Wochen richtig schwanger gefühlt. Ich nehme eigentich die Pille und habe sie etwas "schlampig" eingenommen. Danach war ich felsenfest der Meinung schwanger zu sein. Habe, als die Mens kommen "sollte" einen Test (Schlecker) gemacht. Der war negativ. habe ihn aber 1. Abends gemacht und 2. vorher ganz viel getrunken, damit ich überhaupt muss ;-)
Ich fühlte mich aber immer noch schwanger und dachte mir, okay, mache ich den Test nach 5 Tagen nochmal und zwar morgens. Aber an dem Morgen, wo ich hin machen wollte, kam meine Mens...
Aber erst nur gaaanz wenig und schmierig und nur einen halben Tag, das ich überhaupt Blut sah. Nach 48 Stunden war alles wieder weg.
Ich dachte, okay, dann hört das ziehen im Unterleib auch auf und ich höre auf, mich schwanger zu fühlen.
Pustekuchen...
Ich fühle mich immer noch schwanger, habe immer noch ein ziehen im Unterleib.

Wie wahrscheinlich haltet ihr unter den Aspekten eine Schwangerschaft?

Klar, gibt es Frauen, wo der Test negativ ist und es gibt auch Frauen, wo die Regel trotzdem kommt...
Aber alles auf einmal?

Bin echt irritiert...

 
7 Antworten:

Re: Haltet ihr es für möglich?

Antwort von Melli19 am 26.10.2007, 17:57 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich die Mens 3 Tage und den Monat darauf gar nicht mehr, SS wurde also i.d. 9 SSW vom FA bestätigt.

Jetzt (bin 40. SSW) hatte ich Ausbleiben der Mens und am NMT ein Test von Schlecker geholt, neg. Gut dachte ich viell. verspätet sie sich nur (Absetzen der Pille im Januar). 2 Tage später immer noch nix noch'n Test wieder neg. so weitere 2 Tage später immer noch keine Mens da und ich hab mir nen Test aus der Apo geholt, der sofort pos. anzeigte. Frag mnich nicht warum die anderen alle neg. waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr es für möglich?

Antwort von nikche, 21. SSW am 26.10.2007, 17:58 Uhr

Geh am besten zum Arzt und lass es da klären, dann hast du endlich gewissheit.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr es für möglich?

Antwort von littlesharky am 26.10.2007, 18:03 Uhr

Tja, der Arzt ist 100 km weit weg und wir haben wir Wochenende :-(
Klar, KÖNNTE ich auch hier am Monatag zu einem Doc gehen, aber ich wechsel den FA nicht gerne ;-) Und der den ich habe, ist am altern Wohnort und immer noch in der Nähe meines Jobs, so dass ich normal immer während der Arbeit hin konnte...

Ich überlege ernsthaft morgen früh nochmal einen Test zu machen...

was meint ihr? bringt das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr es für möglich?

Antwort von huevelfrau am 26.10.2007, 18:21 Uhr

Versuch es. Möglich ist alles. Ne Bekannte hatte 3 Monate ihre Tage noch. Die Schwangerschaft meiner Schwester wurde auch erst in der 10. Woche entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@littlesharky

Antwort von smilinchen, 5. SSW am 26.10.2007, 19:06 Uhr

Hi,
achte aber, wenn du testest, dass du einen empfindlichen Test nimmst. Die zeigen dann ab 10 (Einheit weiß ich nicht) ßHCG an.
Gibt es auch schon bei dm und co und sind nicht so teuer.
Da dieser Test dann früher positiv anzeigt.
Ich wünsch dir, dass das Ergebnis raus kommt, was du dir wünscht.
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlesharky

Antwort von püminsky, 26. SSW am 26.10.2007, 19:48 Uhr

Nimm nen Früherkennungstest und Morgenurin, das sollte dann schon eindeutig sein. Ich hab auch lieber etwas mehr für den Test ausgegeben und dafür nur einmal getestet ;)

Wärs denn okay oder wäre eine Schwangerschaft dramatisch für Dich?

Wünsch Dir alles Gute
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlesharky

Antwort von littlesharky am 27.10.2007, 7:32 Uhr

Naja, eine SS wäre jetzt nicht das Idealste *gg* Aber wann kommen Babys schon passend? Es gibt immer Aspekte, die gegen gerade diesen Zeitpunkt sprechen würden.

Aber ich und auch mein Mann würden uns wirklich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.