Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 16.09.2008, 8:53 Uhr

haltbarkeit der spermien!! ;)

wenn man jetzt im stehen geschlechtsverkehr hat, und eigentlich ganz spontan. da meint man ja das alle kleinen schwimmer gleich alle wieder rauslaufen=?

Bleiben da schon noch welche im köper und wenn ja halten sie auch so bis zu 3 Tage!

sorry bissl blöde frage aber da müssten sie ja voll bergauf schwimen!
Halten die dann genau so lange wie bei liegenden sex??
lg danke für eure mühe

 
11 Antworten:

Re: Hmmmm....

Antwort von Sonni83, 39. SSW am 16.09.2008, 9:07 Uhr

Hallo,
also ich hatte mich vorsorglich danach immer hingelegt/ bin liegen geblieben und hab das Becken bzw Beine hochgelagert. Hat dann auch ziemlich schnell geklappt. Denke aber auch, daß im Stehen "was hängen bleibt", aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl geringer....
Die Lebensdauer der Spermien ist von der Stellung wohl unabhängig...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmm....

Antwort von hinoto123, 24. SSW am 16.09.2008, 9:25 Uhr

würde auch sagen das die Lebensdauer der spermien von der stellung unabhängig ist , im stehen ist halt keine garantie damit man nicht schwanger wird. Grad die "männlichen" spermien sind flott und schnell und es kommt nicht immer alles raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmm....

Antwort von haasemel, 22. SSW am 16.09.2008, 9:49 Uhr

ich glaub den schwimmern ist es egal ob sie gerade oder hoch schwimmen müssen.... und die haltbarkeit wird davon wohl auch nicht abhängig sein...
klar im liegen bleibt mwhr drin aber auch im stehen wird nicht je´der schwimmer wieder rausgespült!!!
wir hatten z.b etliche tage vor ES geherzelt und ich bin danach immer aufgestanden(muss danach immer auf klo ) und ich bin trotzdem ss geworden und wir waren im üz 4
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltbarkeit der spermien!! ;)

Antwort von Lipaju, 28. SSW am 16.09.2008, 9:52 Uhr

Hallo!
Ich schliesse mich an. Es bleibt mit Sicherheit was hängen, sicher nicht so viel, wie wenn man mit Becken hoch liegen bleibt, aber bestimmt einiges.
Und die Haltbarkeit ist sicher nicht beeinträchtig. Die kann im übrigen, je nach Qualität, von Mann zu Mann sehr unterschiedlich, deutlich länger als drei Tage sein! Bei uns waren es definitiv 6 Tage!
LG
Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltbarkeit der spermien!! ;)

Antwort von haasemel, 22. SSW am 16.09.2008, 10:06 Uhr

bei uns müssen die schwimmer auch ca 5-7 tage gehalten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltbarkeit der spermien!! ;)

Antwort von Roxylady am 16.09.2008, 10:20 Uhr

Hallo

unsere Tochter wurde wohl "beim reiten" gezeugt und da gehts schließlich auch bergauf. Also müsste das gehen.... ;o)

Liebe Grüße
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar bleibt da was hängen, sonst wär es ja die sicherste Methode zu verhüten

Antwort von Jumaxi am 16.09.2008, 10:42 Uhr

nach dem sex nen Dauerlauf damit die kleinen Racker alle raus flutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das was raus geht...

Antwort von Mileki, 28. SSW am 16.09.2008, 10:51 Uhr

...hat eh nix getaugt !
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar bleibt da was hängen, sonst wär es ja die sicherste Methode zu verhüten

Antwort von JoSam am 16.09.2008, 10:51 Uhr

Nach dem Sex jedes Mal ein Dauerlauf... ach deswegen joggen in der Stadt so viele Leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltbarkeit der spermien!! ;)

Antwort von leno am 16.09.2008, 12:15 Uhr

also ich habe mich immer ganz normal verhalzen und ich gehe sogar noch nach jedem gv aufs wc (pipi machen ):-)

erstes kind 1üz
zweites kind 1üz
drittes kind 4üz

also gingen alle relativ schnell

lg Désirée mit Noel und Leon an der Hand und Baby Aaron im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g*

Antwort von SilkeJulia am 16.09.2008, 21:15 Uhr

Hallo,

genausowenig wie bei "aufrechter Haltung" das ganze Sperma wieder rauskommt kommen auch alle Spermien wieder raus.
Das wär ja sonst prima, man bräuchte keine Verhütung mehr, man hätte einfach Sex in aufrechter Position...

Spermien leben bis zu 7, in Ausnahmefällen sogar bis zu 10 Tage.
Die Position beim Geschlechtsverkehr spielt dabei absolut keine Rolle.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.