Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 11. SSW am 03.07.2006, 15:35 Uhr

Halsschmezen - wie oft Gurgeln?

Hallo Ihr,

irgendwie reißt´s bei mir nicht ab - jetzt bin ich seit über einer Woche nur zu Hause im Bett und habe jetzt eine Halsentzündung - frage mich nur - woher?

Weiß jemand WIE OFT man mit Salbeitee gurgeln soll, wie viele Salbeibonbons man in der SS essen darf - habe gerade nämlich bei omnimed nachgelesen, dass man schwanger wegen den Nebenwirkungen keinen Salbei zu sich nehmen soll, und wie lange es dauert, bis so eine Halsentzündung wieder weg sein muss, damit man etwas Schlimmes ausschliessen kann?

Danke wie immer an Euch.

Liebe Grüße

Melanie

 
2 Antworten:

Re: Halsschmezen - wie oft Gurgeln?

Antwort von huehnchen69 am 03.07.2006, 15:58 Uhr

Hallo Melanie,

Mit Salbeitee gurgle ich meistens 2-3x/Tag. Was mir (und allen meinen Liebsten) bei Halsschmerzen aber am besten hilft, ist Angin-Heel (auch schwanger, ist ein homoeopathisches Komplexmittel).
Vielleicht magst Du es ja mal probieren?

Gute Besserung auf alle Faelle!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmezen - wie oft Gurgeln?

Antwort von Ayla-Nadine, 32. SSW am 03.07.2006, 16:02 Uhr

Meine hebi meinte Fenchel wäre besser - Hatte ähnliches - und dann 3 - 5mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.