Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trotzkopf80, 17. SSW am 16.05.2007, 9:59 Uhr

Halsschmerzen

Hallo

Hab seit gestern abend etwas Halsschmerzen. Lutsche schon den ganzen Tag Wick-Halsbonbons und hab ne´ heiße Zitrone getrunken.

Kennt jemand n´paar gute Hausmittel, die gegen Halsschmerzen helfen?

P.S. Morgens habe ich immer noch Übelkeit (aber nur vorm Aufstehen). Geht´s/Ging´s jemand um die 17. SSW ähnlich. Dachte eigentlich die Übelkeit verschwindet so mit der 14.SSW.

Danke schonmal für Eure Antworten!

LG
Trotzkopf80

 
2 Antworten:

Re: Halsschmerzen

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 16.05.2007, 12:33 Uhr

Ich trinke dann immer warme Milch mit Honig mir hilft das fast immer.

Ach ja und wegen der übelkeit die hat in der jetzigen ss gottseidank nur bis zur12ssw angehalten dafür aber den ganzen tag über bei meiner ersten ss hatte ich auch nur diese übelkeit beim auftehen und so ach ja da konnte ich auch nicht zähne putzen ohne brechen das hat bis drei wochen vor geburt angehalten also mach dir keine sorgen kann durchaus nornal sein

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angin Heel

Antwort von huehnchen69 am 16.05.2007, 13:37 Uhr

hilft bei uns allen super gegen Halsweh. Ist zwar kein Hausmittel, sondern ein homoeopathisches Komplexmittel, aber bei uns hat sich der Versuch ausgezahlt.

Gute Besserung,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.