Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 27. SSW am 16.07.2006, 21:41 Uhr

halsschmerzen

Jetzt hats mich trotz Hitze doch noch erwischt. Ich habe jetzt bis zum Abend voll schlimme Halsschmerzen bekommnen. Jeztt hab ich einen Quarkwickel gemacht, soll angeblich helfen. Und trinke Tee. Nur wenn meine Halsschmerzen nicht bald weggehen, kriege ich eine voll krasse Erkältung. Habt Ihr denn einige Tips für mich, die wirklich helfen?

 
5 Antworten:

Re: halsschmerzen

Antwort von kirsche11 am 16.07.2006, 21:43 Uhr

Hallo.

Also mir hilf Angina Heel immer super. Habe mehrmals im Jahr ne Halsentzündung.... :-(


Und da es Homöopathisch ist, kann man´s ja auch während SS und Stillzeit nehmen.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dorithricin ist nicht wegen SSW, aber ...

Antwort von JoVi66, nix. SSW am 16.07.2006, 23:50 Uhr

.....mir haben damals immer Lindenblütentee und Emser Salzpastillen geholfen
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halsschmerzen

Antwort von joy-for-good, 25. SSW am 17.07.2006, 6:50 Uhr

Hallo
unsere Ibut hat immer geraten mit Salbeitee zu gurgeln, nicht trinken, da wehenfördernd. Soll desinfizieren, aber wenn es nicht bald besser wird, dann geh zum Arzt und lass es abchecken, nicht dass sich was anderes zusammenbraut. (ich glaub auch Retterspitzumschläge sollen - ziehen die Entzündung raus, falls da eine ist)

Hoffe du bist die Schmerzen bald los und gute Besserung

Liebe Grüße
SAbrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angin-Heel

Antwort von huehnchen69 am 17.07.2006, 11:36 Uhr

das ist ein homoeopathisches Komplexmittel, hilft uns allen super.

Gute Besserung,

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angin-Heel

Antwort von Mopelchen, 27. SSW am 17.07.2006, 15:30 Uhr

Danke, Ihr Lieben. Hab jetzt meinen Mann in die Apotheke geschickt. Schau ma mal wass Er mir bringt. Für Erkältung und Husten hab ich was von meiner Schwester, die ist PTA. Aber wegen Halsschmerzen, kann ich Sie nicht fragen. Weil man nach Ihrer Meinung, warten soll, bis es wieder vergeht. Aber wenn sich der Schleim scho lößt, bei Halsschmerzen, das macht Spaß. Muß Di-Fr.Frühschicht arbeiten von 10-15 Uhr. Und den Rest kann ich liegenbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.