Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi, 38. SSW am 18.08.2008, 13:32 Uhr

Halsentzündung in der SS

Hallo,
hat mir jemand einen Tipp was man bei einer Halsentzündung in der SS machen kann, ich möchte keine Medikamente nehmen.

Gruß
schneckensusi

 
9 Antworten:

Re: Halsentzündung in der SS

Antwort von Pur0815, 39. SSW am 18.08.2008, 13:39 Uhr

Hallo ,du Arme!!!
Also bei mir wirkt es Wunder , mit Sabeitee zu gurgeln.3 mal tägl.!!
GUTE BESSERUNG und ALLES GUTE
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsentzündung in der SS

Antwort von schneckensusi, 38. SSW am 18.08.2008, 13:42 Uhr

Salbeitee, hm...ich habe gelesen das man den in der SS nicht trinken soll, da er milchhemmend wirkt. Aber da ich ihn beim Gurgeln ja nicht schlucke wird das dann schon ok sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsentzündung in der SS

Antwort von Biankaline am 18.08.2008, 13:47 Uhr

Dann nimm doch Kamillentee oder Kamilosan Lösung zum Gurgeln.
Hilft auch echt gut.


LG und gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsentzündung in der SS

Antwort von Pur0815 am 18.08.2008, 13:49 Uhr

Genau nicht schlucken nur gurgeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsentzündung in der SS

Antwort von Leo engel am 18.08.2008, 14:30 Uhr

Wie schon gesagt, Salbeitee gurgeln, Hals warm halten. Eis lutschen zwischendurch....

Ich hatte eineHalsentzündung in der SS aber um die 20SSW rum. Wurde dann so schlimm, das alles so geschwollen war, das ich kaum noch essen konnte. Hab dann auch nix genommen und nach endlos langen 2Wochen wars weg.

Gute Besserung!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsentzündung in der SS

Antwort von Steffi209, 41. SSW am 18.08.2008, 14:43 Uhr

Heiße Milch mit Honig oder eine heiße Zitrone ist super. Hinlegen und einfach ruhen.
Salbei in allen Varianten ist auch ok.
Viel Glück.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsentzündung in der SS

Antwort von Muckefutz, no. SSW am 18.08.2008, 16:01 Uhr

Hallo,

ich hatte in der Stillzeit eine Entzündung und wollte auch keine Medis nehmen.

Versuch es mal mit Belladonna D12 (Globuli). Hab sie alle 30 Min genommen (5 St.) und die Entzündung war super schnell weg.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsentzündung in der SS

Antwort von Sandyle, 30. SSW am 18.08.2008, 16:44 Uhr

Hey,

mit Salbeitee gurgeln, Salbeitee trinken (auch wenn es nicht sehr angenehm ist) und Bonbons lutschen.
Das hat mir geholfen.

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsentzündung in der SS

Antwort von schneckensusi, 38. SSW am 18.08.2008, 19:15 Uhr

Danke euch :-)

gruß schneckensusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.