Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wallekind, 21. SSW am 27.05.2006, 8:10 Uhr

Hallo,mein Kleines?

Ich bin in der 21.SSW und alles verläuft gut(toitoitoi)außer,das ich seit Beginn der SS Sclafstörungen habe, nervt manchmal ganz schön - bin etwas gereitzt. Gestern habe ich (glaube ich)unsere Kleine das 1. mal gespürt - ganz zaghaftes Pochen von innen her, war SIE das???

 
3 Antworten:

Re: Hallo,mein Kleines?

Antwort von Lisa73, 21. SSW am 27.05.2006, 8:14 Uhr

Ja, das war sie wohl ;-)

Ich merk meine Kleine seit der 19. SSW und anfangs wars wie ein "Blubb" von innen, aber nun merkt man richtig wie was klopft.

Toll, nicht?

Das mit den Schlafstörungen hatte ich auch eine ganze Zeitlang. Vor 4 Wochen haben wir ein neues Schlafzimmer bekommen, seit dem schlaf ich wie eine Tote, ich muss nicht mal mehr nachts raus zum WC. Sehr schön ... ;-)

Grüßle
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,mein Kleines?

Antwort von ibut, 35. SSW am 27.05.2006, 9:02 Uhr

Hallo :-)

Das war sie ganz bestimmt :-)
In der 21. SSW kann man seinen Zwerg in der ersten SS langsam spüren.

Wenn Deine Schlafstörungen nicht beser werden, sprich mal mit Deiner Hebamme, es gibt einige gute homöopathische Mittel wie z.B. Nux vomica, die helfen da sehr gut.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,mein Kleines?

Antwort von wish, 9. SSW am 27.05.2006, 9:35 Uhr

oh wie schön !! da läuft mir ja gleich eine gänsehaut...hmmm..ja, das war sie bestimmt. wollte mama wohl hallo sagen !! jetzt wirst du es wohl öfter spüren..

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.