Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minnimama am 26.12.2010, 13:40 Uhr

Hallo,hattet ihr ein

schönes Fest?Ich bin hier neu und wollte kurz reinschauen.

 
15 Antworten:

Re: Hallo,hattet ihr ein

Antwort von freumichbaby am 26.12.2010, 14:01 Uhr

Ja danke der gegenfrage!

Pass nur auf das du nichts UNGLABLICHES schreibst nicht das du noch als lügnerin da stehst....
Bin erst wieder nach ca sieben monate on und werde gleich abgestempelt...... Grins:::
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,hattet ihr ein

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 14:04 Uhr

Da bist du bei ihr genau richtig mit der Aussage *hihi*

17, erwartet Kind Nr. 2 (geplant) macht ne Ausbildung, dann arbeitet sie in ner Bücherei für 25 Stunden.... dann unterbricht sie die Ausbildung für die Schwangerschaft.....
Kind 1 (2 Jahre) geht solange zur Mutter, zu der sie nachher dch keinen Kontakt mehr hat, weil ihr Freund 32 ist.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,hattet ihr ein

Antwort von coolezapfealiaswerner am 26.12.2010, 14:04 Uhr

Ich bekomme gerade mein 2.Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Levitra

Antwort von coolezapfealiaswerner am 26.12.2010, 14:06 Uhr

Du hast nur die Hälfte gelesen. Ja ich habe keinen kontakt zu meinen Eltern,als meine Mutter gezeichne ich meine Schwieger mutter. Das hatte ich aber auch geschrieben . Ja, ich arbeite in einer Bücherei für 25 Stunden und meine Ausbildung habe ich zur Zeit unterbrochen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,hattet ihr ein

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 14:07 Uhr

??????

Wie jetzt? Du bist schwanger???
Wie weit denn, seit wann weißt dus??? *kreisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,hattet ihr ein@Levitra

Antwort von freumichbaby am 26.12.2010, 14:07 Uhr

Genau die richtige aussage... lach

also genau aufpassen was man schreibt oder nicht das es anderen noch zu langweilig wird und sich irgend was blödes einfallen lassen müssen..HI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Levitra

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 14:08 Uhr

Jaja, aber das kam immer nur stückchenweise, wenn sie mit iher ursprünglichen Geschichte festgefahren war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,hattet ihr ein@Levitra

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 14:11 Uhr

Genieß einfach deine Schwangerschaft und leg dir für das Forum hier ein dickes Fell zu ;)
Du wirst hier immer die ein oder anderen haben, die mal einen schlechten Tag haben und sich dann hier Luft machen, oder welche, die absoluten Schwachsinn verzapfen (aus Langeweile oder was weiß ich), und du wirst hier immer mit sehr vielen verschiedenen Meinungen uns Ansichten konfrontiert, was nunmal auch manchmal Reibereien verursachen kann.
Aber im allgemeinen ist das ein sehr schönes Forum mit richtig lieben Leuten.
ich selbst binauch schon seit über 5 Jahren mal mehr oder weniger aktiv hier ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Levitra

Antwort von freumichbaby am 26.12.2010, 14:12 Uhr

Um was gehts darf ich mit Lügen Ha ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Levitra

Antwort von medamu am 26.12.2010, 14:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,hattet ihr ein

Antwort von magicduck am 26.12.2010, 14:36 Uhr

minimama stellt sich vor, andere stellen Fragen und WERNER antwortet....habt ihr das nicht gesehen??

*pruuuust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lügenweib

Antwort von die_echte_Miss am 26.12.2010, 15:44 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,hattet ihr ein

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 16:10 Uhr

.... und ich doofe Nuss habs grad erst bemerkt.......

Ist schon irgendwie traurig, oder??
Also ich meine, dass man so viele verschiedene Persönlichkeiten entwickelt, dass man sie nicht mehr alle unter einen Hut bekommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man schon mehrere Nicks hat

Antwort von CarmenOma am 26.12.2010, 17:58 Uhr

sollte man die nicht vertauschen *lautloslacht*

hach ist das lustig hier :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man schon mehrere Nicks hat

Antwort von Meusschen, 00. SSW am 26.12.2010, 18:52 Uhr

lol das dachte ichmir auch gerade^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.