Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami, 33. SSW am 05.11.2009, 15:09 Uhr

Hallo,hab noch Umstandssachen abzugebn H&M etc M-L auch Sommer

Falls ihr interesse habt??Und nicht hauen wiel ich es hier anbiete,im Biete Forum geht es schnell unter
LG Steffi vom Dezemberforum

 
4 Antworten:

Re: Hallo,hab noch Umstandssachen abzugebn H&M etc M-L auch Sommer

Antwort von rewo, 10. SSW am 05.11.2009, 15:12 Uhr

ich glaub ich bin zu doof dafür, aber ich finde keine anderen Foren... hilft du mir bitte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,hab noch Umstandssachen abzugebn H&M etc M-L auch Sommer

Antwort von robynluismami, 33. SSW am 05.11.2009, 15:13 Uhr

Hatte es schon im Biete Forum angebten aber da wird so viel gepostet und ist schnell weg,..hast du Interesse?Dann kann ich dir Bilder schicken..
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@robynluismami

Antwort von funny871985 am 05.11.2009, 15:16 Uhr

Hab dir im biete forum geantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,hab noch Umstandssachen abzugebn H&M etc M-L auch Sommer

Antwort von mejano, 6. SSW am 05.11.2009, 15:53 Uhr

Hi!
Ich bräuchte unbedingt noch eine Hose! Hast du noch welche??

LG
Meli audm Julibabyforum

ach ja, meine Email: meli@alice.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

so schön :O) es ist sommer

es ist so schön im garten sein, die mia kann nackt liegen und die sonne scheint :O) was kann es schöneres geben. Mia schwingt sich nun auch immer auf die seite und fängt besonders abens an mir tolle geschichten zu erzählen. und alles was ihr im weg kommt wirt in die hand ...

von JaPsi 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Sommersonnenkind wird eine andere und 1.VU geschafft *Juchu*

Hallo, ist sie also geschafft und wir haben uns wahnsinnig gefreut unser kleines Baby zu sehen,auch dass jetzt erstmal alles gut erscheint. Die kleine Gurke saß relaxt, die Beine übereinandergeschlagen da und hat sich in aller Ruhe ...

von anja&die****, 13. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.