Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggchen, 7+3. SSW am 22.11.2006, 20:03 Uhr

hallöööööö:o)

hallöchen...ich möchte mich mal vorstellen .
ich heise janice und werde 21 jahre alt.
ich habe gerade erfahren das ich in der 7 ssw schwanger bin. mein schatz weiß es noch nicht da er erst am freitag wieder kommt. ich möcht es ihm gern ins gesicht sagen nich per sms oder so. hab tihr ne idee wie ich ihn überaschen kann?
freu mich nun schon riesig drauf das e rwieder kommt. hoff er wird sich auch riesig freuen das es ein wunchkind ist :o)
war huete shoppen un hab doch glatt bei c&a kleine babyschüchen gekauft :o) konnt nicht wiederstehn
mfg janice

 
6 Antworten:

Re: hallöööööö:o)

Antwort von Baby Rory, 8. SSW am 22.11.2006, 20:12 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Oje, schaffst du das, bis Freitag das kleine "Geheimnis" für dich zu behalten? Mir würde das ja sehr schwer fallen :-)

Da du nun schon die Schühchen gekauft hast, kannst du ihn ja vielleicht damit die Überraschung überbingen, z.B. ein tolles Essen kochen und ihm die Schuhe eingepackt auf seinen Platz legen...

LG Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöööööö:o)

Antwort von schneggchen, 7+3. SSW am 22.11.2006, 20:20 Uhr

au ja...gute idee er ruft immer vorher an bevor er losfährt un dann kann ich nafangen zu kochen un pack dann noch das ultraschallbild mit ins päckchen .. supi idee.
oh man kann kaum abwarten.
mfg janice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöööööö:o)

Antwort von bubu84, 39. SSW am 22.11.2006, 20:22 Uhr

Juhu!!!

Erst mal einen gaaanz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Bewundere dich, dass du bis Freitag durchhälst.

Ich habe meinen Mann mit einem Abendessen überrascht. Unter seinem Teller lag eine Elternbroschüre und beim Besteck lag mein Schwangerschaftstest...
Er war total begeistert und fing sofort an zu telefonieren. Erschreckender Weise hat er es erst mreiner Mutter gesagt, was ich gar nicht gedacht hätte.

Aber dein Menne wird bestimmt auch total begeistert sein!

Freu mich mit dir.
L.G.
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schneggchen

Antwort von Baby Rory, 8. SSW am 22.11.2006, 20:24 Uhr

Dann wünsch ich dir viel Spaß am Freitag..
Wir müssen ja sogar ziemlich den gleichen ET haben. Ich habe am 07.07. und du?

LG Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöööööö:o)

Antwort von schneggchen, 7+3. SSW am 22.11.2006, 20:36 Uhr

ja mir bleibt ja nix andres übrig als bis freitag zu wraten..aber ich denke mal es is ein zu shcönes thema um ihm das am telefon oder so zu sagen.. so lang mus sich noch durchhalten.
mein et ist der 8.7.07 ja da sind wir ja nur ein tag auseinader :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöööööö:o)

Antwort von DezMutti06, 38. SSW am 22.11.2006, 21:14 Uhr

Wünsche euch am Freitag viel Spaß.

Ich würde noch zu dem Ultraschallbild und den Babyschuhen ein Schnuller legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.