Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1, 26. SSW am 20.08.2008, 15:56 Uhr

Hallöchen

Hallöchen, bin zum 1x in einem solchen Forum und bin seit 26. Wochen + 4 Tagen schwanger! Bin ich alleine, weil ich mich erst jetzt bei sowas angemeldet habe? Ihr scheint alle schon so lange hier zu sein...

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von vaflor, 29. SSW am 20.08.2008, 16:00 Uhr

Ich bin normalerweise selten in diesem Forum, aber da ich jetzt in der 29. SSW bin, bin ich öfters hier. Ansonsten in den anderen Foren.

Fühl Dich doch einfach wie zu Hause hier !!

Herzlich Willkommen !

LG
vaflor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Kissa1, 26. SSW am 20.08.2008, 16:08 Uhr

Das ist so lieb von dir!!! Bin richtig erleichert jetzt! Danke! Allerdings habe ich fast gar nicht die Probleme, die viele hier beschäftigen! Aber im Grunde genommen bin ich darüber eher erleichtert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Diana2008 am 20.08.2008, 18:42 Uhr

hallo,

vielleicht wäre ja das forum november /dezember was für dich. das sind sie alle soweit wie du.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von vaflor, 29. SSW am 20.08.2008, 18:50 Uhr

Sei froh, dass Du keine Probleme hast. ich hatte in dieser Schwangerschaft echt genug davon und hoffe auf eine ruhige Endphase ( hahaha, das wird sicher nix). Geh doch mal in andere Foren. Ins RUB oder ins aktuell. da kann man sich über alles Mögliche posten.

LG
vaflor, die auch ins Novemberforum passen würde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Schokobanane, 16. SSW am 20.08.2008, 19:18 Uhr

Retour Hallöchen,

bin auch erst seit Sonntag dabei...... Aber man fühlt sich hier sofort wie in einer großen Familie, alle machen gerade die gleiche wunderbare Erfahrung und es ist schön, wenn man das mit Gleichgesinnten teilen kann....

Wünsch Dir alles Gute und viele nette Momente im Forum!!!

Deine Schokobanane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.