Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga1979, 5. SSW am 16.11.2007, 15:38 Uhr

Hallöchen!

Hallo Ihr Lieben!

Da ich das KIWU Forum nun nach knapp neun MOnaten verlassen darf, und
ich mich bereits im Juli Forum vorgestellt habe möchte ich das Gleiche hier auch noch tun!:-))

Habe gestern endlich positiv getestet und auch der Doc hat dies bestätigt!!
22.07.2007 ist Stichtag!!:-))))
Wir sind noch alle aus dem Häuschen und können es noch gar nicht fassen!
Am 27.11. ist der FA Termin wo wir unseren Krümel dann zum ersten mal sehen:-)))))
Dann werde ich auch den Mutterpass bekommen!
Hoffe das alles gut verläuft!!!

Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

Eure Inga, die es gar nicht glauben kann , einen "Mitbewohner" zu haben:-)))

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen!

Antwort von Teneguia, 25. SSW am 16.11.2007, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Konnte es am Anfang auch nicht glauben.
So richtig automatisch klar war mir das auch erst, als der Bauch da war.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von yumicats, 21. SSW am 16.11.2007, 15:48 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch, das freut mich für Dich! Trotz der mittlerweile unübersehbaren Kugel und den ersten zarten Klopfzeichen von meinem Zwerg, kann ich es manchmal immer noch nicht glauben :) Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß beim ersten Baby-TV :)

LG,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von Ronja1982, 25. SSW am 17.11.2007, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Kann gut nach voll ziehen wie glücklich du bist! Wir haben auch fast 3 Jahre probiert bis es endlich geklappt hat.

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.