Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 21+1. SSW am 03.08.2007, 13:40 Uhr

Hallöchen!Kann es sein...??

...das einer meiner Beiden Mäuse immer wieder nach unten austritt,hört sich komisch an,aber es ist ab und zu wie ein kleiner Stromschlag nach unten,also nicht direkt in der Scheide sondern oberhalb...Find das echt merkwürdig:-))Wie fühlt es sich denn bei Euch so an??War ja gestern im KH,weil ich 2Tage keine Kindsbewegungen bemerkt hab,seitdem geht es richtig rund in meinem Bauch immer wieder mal kurz aber oho:-))))))))LG

 
12 Antworten:

Re: Hallöchen!Kann es sein...??

Antwort von sissi77, 23. SSW am 03.08.2007, 13:43 Uhr

Moin auch!
Das kann schon sein. Hatte ich letztens auch. Immer voll auf die Blase. Hab jedesmal mitgezuckt!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!Kann es sein...??

Antwort von Cosmokat am 03.08.2007, 13:48 Uhr

Hallo,
das kann schon sein, meiner hat auch immer nach unten getreten und das war ziemlich unangenehm ... vor allem wenn ich stand.
alles gute!
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sissi77

Antwort von Jägermeister, 21+1. SSW am 03.08.2007, 13:48 Uhr

Echt komisch oder?Muss dann auch ständig auf die Toilette,aber besser so als gar net!!Wie gehts Dir sonst so?Hoffe doch gut!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!Kann es sein...??

Antwort von schneefwitchen, 27. SSW am 03.08.2007, 13:49 Uhr

lach..meistens wenn ich laufe und meine blase leicht drückt fängt die kleine an manchmal auf der blase rumzuhüppen, sehr unangenehm, vor allem wenn man stossweise die pusche zurückhalten muss, lach.

naja ansonsten wenn ich sitze...ich erschrecke mich dann sosher das ich richtig aufschrecke.
ist wohl sehr empfindlich dort wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jägermeister

Antwort von sissi77, 23. SSW am 03.08.2007, 13:51 Uhr

Geht soweit ganz gut, danke der Nachfrage!
Habe nur ziemliche Probleme beim laufen und wenn ich Justus hebe. Zieht ganz fürchterlich im Unterbauch. Schätze, das Baby liegt recht tief. Hab nächsten Do VU, mal gucken, ob man da was machen kann.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von Jägermeister, 21+1. SSW am 03.08.2007, 13:52 Uhr

Naja,wie Ihr seht ist man da ja net allein!Echt super unangenehm,das geht schon den ganzen Morgen so..Vor allem beim Friseur vorhin,musste mir als das lachen verkneifen,dachte schon ich bilde mir das nur ein und bekomm jetzt ne noch ausgepräktere Macke als ich schon habe:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sissy77

Antwort von Jägermeister, 21+1. SSW am 03.08.2007, 13:55 Uhr

Stell mir das auch schwierig vor,der Kleine will ja auch beschäftigt werden..Aber man soll auch net schwer heben,ja wie soll man das machen...Ist schon so ne Sache..Na da drück ich Dir dolle die Daumen!Ich muss Di. zu Feindiag. denke sie werden sich dann outen..War ja gestern im KH hatte ja zwei Tage nix gemerkt von den Mäusen.Der Doc hat nen US gemacht,glaub ich hab nen Schiepel gesehen:-))LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!Kann es sein...??

Antwort von Chiara1983, 19+6. SSW am 03.08.2007, 13:55 Uhr

Na süsse,

Hab dich heute hier schon vermisst.
Wir hatten wieder Gewichts und Bauch Diskusionen hir... :-)

Bei mir war es auch schon oft so.
Man erschreckt sich dann immer total.
Seit gestern hat die Maus mich zum ersten mal Übern und Neben dem Bauchnabel getretten, das hat sie/er noch nie gemacht.Es war bis jetzt immer bis unten am Bauch.

Hat sich wohl um 180° Grad gedreht.

:-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara

Antwort von Jägermeister, 21+1. SSW am 03.08.2007, 13:59 Uhr

Ich Dich auch,war den ganzen Morgen im Chat:-(( Du net..Uns gehts soweit super,war heut beim Friseur und arbeite grad mehr od. weniger die Hausarbeit ab,hab null Bock,bin da super unmotiviert im Moment(eigentlich schon die ganze SS);-))Hab ich gelesen,hab auch schon geantwortet unten!Wie geht es Dir denn heut so?SO muss erstmal weiter machen,lesen wir uns später noch?Gehen am WE auch in den Garten,musste gestern lachen,als Du es o-tanja geschrieben hast,seit wohl auch so Garten verrückt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jägermeister

Antwort von sissi77, 23. SSW am 03.08.2007, 14:06 Uhr

Ja, ist nicht immer einfach.
Schön, dass mit deinen Mäusen alles OK ist. Man wird ja doch schnell unruhig, wenn man ne zeitlang nichts spürt!
Ich drücke dann mal die Daumen, dass sie sich bei der FD dann outen!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jägermeister

Antwort von Chiara1983, 19+6. SSW am 03.08.2007, 15:18 Uhr

So...

Also ich habe überhaupt keinen Bock auf Hausarbeit. Ich war vor der SS schon nicht gerade Fleißig aber jetzt ist es noch schlimmer.
Ich von meinen Freund ziemlich verwöhnt. Er macht alles, Wäsche, Wischen, Kochen, Saugen, Küche aufräumen...einfach alles !
Aber in der Woche, wo er nicht da ist, bin ich trotzdem so faul obwohl ich mich ja immer so langweile.
Hab schon ein richtig schlechtes gewissen.
Hab mir grad Dampfnudeln mit Pflaumen gemacht und Wäsche gewaschen und zusammen gelegt und Geschirspüler ausgeräumt. War also Fleißig !!!

Ja wir sind jedes Wochenende im Garten...Also eigentlich auf dem Campingplatz.Wir haben einen Wohnwagen und sind Dauercamper.
Was soll man auch den Ganzen Tag daheim.

Mein Freund kommt um sech von der Arbeit und dann gehts los.Sachen sind schon gepackt,soll ja schönes Wetter werden.

Mir geht es heute auch super,besser als sonst.Baby tritt ganz fleißig.Ich frag mich manchmal ob er/sie überhaupt mal schläft????????

Was machst du heute noch?

Mit meiner Diät fange ich nächste Woche an ;-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!Kann es sein...??

Antwort von Anne77, heute noch 22. SSW am 03.08.2007, 20:27 Uhr

Ich hatte das bisher in jeder SS. Und jedesmal kam es früher. Beim ersten Kind war es recht spät (30+X) und dann wurde es früher und jetzt habe ich das nette "Vergnügen" schon seit ca. der 20.SSW.

Fühlt sich manchmal echt so an als wolle der Zwerg sich den Weg nach draussen mit den Füssen bahnen.

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.