Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 5-fach-mami?  am 26.07.2013, 12:34 Uhr

hallöchen..... ich hibbel noch und hab eine frage....

Ich war eben beim FA.... er hat ein US gemacht und meinte eine SS wäre möglich, aber nachweisen konnte er "noch" nichts. Test war neg. Aber die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut und wenn ich von meinen letzten 2 Zyklen ausgehe, bin ich seit 5 Tagen überfällig..... Er sagte, ich soll nächste Woche nochmal testen, wenn ich bis dahin keine Mens habe. War das bei einer von euch auch so oder ähnlich..... ich bin so hibbelig und würde mich soooooo freuen, wenn ich nächste Woche einen pos.Test in den Händen halten darf..... lg Tanja

 
7 Antworten:

Re: hallöchen..... ich hibbel noch und hab eine frage....

Antwort von Niky89, 37. SSW am 26.07.2013, 13:42 Uhr

Huhu,
es gibt bei den Test´s eine Menge unterschiede was die gemessene Konzentration vom HCG Wert angeht.
Am Besten du kaufst dir einen mit 10-12 µg, die meisten normalen Test´s messen erst ab 25 µg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen..... ich hibbel noch und hab eine frage....

Antwort von MVgirl1986 am 26.07.2013, 14:06 Uhr

Hallo.

Ich drücke die Daumen für nächste Woche. Halt uns auf dem Laufenden. Allerdings denke ich, wenn du wirklich schon überfällig bist, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Wielange übt ihr denn schon? Hattest du vorher die Pille?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen..... ich hibbel noch und hab eine frage....

Antwort von 5-fach-mami? am 26.07.2013, 14:57 Uhr

naja, unsere jüngste wird am 9.8 ein jahr und seit dem sie ca.6 monate ist habe ich meine mens wieder. wir haben nciht verhütet. mein zyklus ist unregelmäßig. ich vermute, dass mein ES erst letzte woche war. bzw. vor ca. 10 tagen. zumindest laut ZS. welchen test kannst du denn empfehlen? hab noch nie auf sowas geachtet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen..... ich hibbel noch und hab eine frage....

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.07.2013, 17:34 Uhr

Du denkst du bist fünf Tage überfällig aber glaubst du hattest vor sieben Tagen den eisprung? Das passt gar nicht.... von daher kannst du sicher noch hoffen. *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen..... ich hibbel noch und hab eine frage....

Antwort von MVgirl1986 am 26.07.2013, 18:47 Uhr

Hmm Naja. Ich hatte billige Tests. Aber empfehlen kann ich trotzdem den Clearblue Digital. Der sagt einem gleich welche Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen..... ich hibbel noch und hab eine frage....

Antwort von 5-fach-mami? am 26.07.2013, 21:10 Uhr

du hast recht, das passt nicht. mein zyklus ist normaler weise recht lang. so ca.37 tage. aber die letzten 2 zyklen waren 27 und 25 tage. wenn ich also von den letzten beiden zyklen ausgehe, bin ich überfällig. mein ZS sagt mir aber, dass ich erst vor ca. einer woche den ES hatte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen..... ich hibbel noch und hab eine frage....

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.07.2013, 22:41 Uhr

na das ist doch total genial! ich würde etwa 10 Bis 14 Tage nach eisprung noch mal testen. erst dann würde ich einem test glauben.

schrecklich wenn man so wilde zyklen hat, geht mir auch so. werde darum bei es +10 und bei es+14 mal testen. das doppelpack war so teuer wie ich für einen test geplant hatte, darum werde ich schon mal mutig vorher testen ;-)

halt uns auf dem laufenden!!!!! Vielleicht sieht man sich im april-bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.