Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HenrisFrau, 34. SSW am 23.09.2011, 19:11 Uhr

Hallöchen, gibt es hier denn auch werdende Mami´s aus Berlin???

Genauer gesagt, aus Berlin-Pankow???
Würde mich freuen wenn man sich mit mir dann vielleicht ein bissel austauscht Seit lieb gegrüßt!!!

 
12 Antworten:

Ich hier! Wo wohnst du denn genau?

Antwort von katastrophenkind, 29. SSW am 23.09.2011, 19:19 Uhr

Ich wohne in Französisch Buchholz!

Liebe Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, gibt es hier denn auch werdende Mami´s aus Berlin???

Antwort von Sandra69, 25. SSW am 23.09.2011, 19:21 Uhr

Hallo Henrisfrau,

ich komme auch aus Berlin Pankow, ich wohne gegenüber vo, Rathaus und dem Einkaufscentrum Rathaus Arcaden und Du???

Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geil

Antwort von katastrophenkind, 29. SSW am 23.09.2011, 19:22 Uhr

das ist bei mir fast um die Ecke!
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hier! Wo wohnst du denn genau?

Antwort von HenrisFrau am 23.09.2011, 19:23 Uhr

Na dann sind wa ja praktisch Nachbarn, wenn dir die Blankenburger Straße wat sagt???? Dort in der Nähe wohne ick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hier! Wo wohnst du denn genau?

Antwort von katastrophenkind, 29. SSW am 23.09.2011, 19:24 Uhr

welche Höhe denn? Ich verwechsel die immer mit der Blankenfelder Str.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, gibt es hier denn auch werdende Mami´s aus Berlin???

Antwort von HenrisFrau am 23.09.2011, 19:26 Uhr

Ah cool, dort ist mein Frauenarzt in der Nähe. Na ick nahe der Blankenburger Str. da bei Obi!!! Ist ja schau, die Frage hätte ick mal viel eher stellen sollen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geil

Antwort von Sandra69, 25. SSW am 23.09.2011, 19:27 Uhr

stimmt

Werde auch wenn alles gut geht und mein Sohn kein Frühchin wird hier in Maria Heimsuchung mein Kind bekommen sind ja von uns aus nur 5 Minuten.

Dann können wir uns ja mal zum Teetrinken verabreden, in den nächsten Tagen oder Wochen.

Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katastrophenkind

Antwort von HenrisFrau am 23.09.2011, 19:28 Uhr

Bei Obi in der Nähe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@henris frau

Antwort von katastrophenkind, 29. SSW am 23.09.2011, 19:30 Uhr

Ah da, jetzt weiß ich es wieder. Das ist ja ein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra69 Maria Heimsuchung

Antwort von HenrisFrau am 23.09.2011, 19:31 Uhr

Ganz genau, ick werde da auch wieder hingehen, hab am 11.10. Termin zur Anmeldung dort. Na auf jeden Fall schlürfen wir dann mal een Teechen!
Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geil

Antwort von Sandra69, 25. SSW am 23.09.2011, 19:41 Uhr

Ich bin bei Frau Dr Ulsemer direkt vor Maria Heimsuchung, also hab ich es sehr weit zum laufen Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, gibt es hier denn auch werdende Mami´s aus Berlin???

Antwort von Delphine75 am 23.09.2011, 20:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich wohne auch in Berlin,aber in Reinikendorf nähe Paracelsusbad,wenn ihr laust auf treffen habt,schreibt mir...
Würde mich freuen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.