Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildfangMama77 am 17.09.2012, 11:48 Uhr

Hallo


Suche netten kontakt zu werdenden Mamas und auch zu denen die es bereits sind.
Wäre schön wenn ihr aus der nähe von Frankfurt am Main und umgebung kommt.
Aber das soll nicht so wichtig sein, ich freue mich über jede Post in meinem Briefkasten.
So und nun ein paar dinge zu mir : ich bin bereits zweifache Mama und erwarte jetzt im Januar mein drittes Baby und da meine letzten Schwangerschafenten schon eine weile zurück liegen, würde ich mich über ganz viel austausch wie ihr was am besten bei problemchen macht und ein paar Tips freuen. Ganz Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von kitkat170583 am 17.09.2012, 17:52 Uhr

guck doch mal im januar monatsforum! da bekommen alle ihre kinder geplant im januar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.