Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mine25st, 30. SSW am 17.07.2012, 12:56 Uhr

hallo

hallo komme jetzt in die 31 woche und mehrmals in der woche schrei ich mal heftig rum wenn mich jemand nervt mein baby bleibt zwar ruhig habe aber jetzt angst könnte meinem baby damit schaden ?

lg

 
2 Antworten:

Re: hallo

Antwort von MamaMarlene, 30. SSW am 17.07.2012, 13:17 Uhr

Hallo, ausser dass es mal ordentlich zurückschreit wenn es denn dann da ist vermutlich nicht

Aber im ernst, ich denke Luft ablassen ist besser als runterschlucken, oder halt mal mit Entspannungsübungen versuchen.

Ich habe in der ersten SS reglmäßig mit meiner Mom rumgezickt, auch ganz laut, auch mal mit meinem Mann, aber ich denke nicht das es geschadet hat...

Nur nach der Geburt, irgendwann imitieren die Kinder das Sozialverhalten der Menschen die ihnen nahe stehen..

Also, immer schön ruhig bleiben...

Alle gute
MM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 13:17 Uhr

Dann schrei doch nicht rum...
hast du dich nicht so weit unter Kontrolle?
Vielleicht mal deine niedrige Aggro-Schwelle überdenken.
Was machst du dann in der 40.SSW? Schlagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.