Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klaudia1992, 27. SSW am 02.02.2012, 10:18 Uhr

hallo

hab ne frage...
bin in der 27ssw und hab ab und zu mal stiche im bauch....könnt ihr mir vill sagen was das ist....???!!

danke im vorraus....:)

 
2 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Mango76, 13. SSW am 02.02.2012, 15:29 Uhr

Hallo,
das kann Dir wirklich nur ein Arzt sagen. Könnten es vielleicht Kindsbewegungen sein ? Vielleicht drückt das Baby auf einen bestimmten Nerv oder Organ ?!
Dein Arzt kann Dir sicher helfen.
Grüße und gute Besserung
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von klaudia1992, 27. SSW am 02.02.2012, 15:41 Uhr

danke...
hab auch so ein ziehen im bauch hab das gefühl als ob das ganz unten liegen würde aber war ja beim artzt am dienstag und er hat gesagt alles ist in ordnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.