Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ljbb2306, 38. SSW am 27.04.2011, 18:09 Uhr

Hallo

Habe mal eine frage....

Bin in der 38 SSW habe ausfluss der aber grün ist ...... ist das schlimm oder anzeichen das wehen bald komm...kann mir jemand helfen....

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.04.2011, 18:19 Uhr

hey also grün sollte der Ausfluss nicht sein eigentlich. und Fruchtwasser kann ebenfalls grün sein wenn dein Kind nämlich kot abgesetzt hat. war bei mir nämlich so.. Ich würd lieber mal nach schauen lassen!! es muss nichts schlimmes sein aber ich schau lieber einmal zu viel nach wie einmal zu wenig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ljbb2306, 38. SSW am 27.04.2011, 18:44 Uhr

Danke dir für die antwort..... bin am freitag beim arzt bestellt aber soll ich da lieber morgen schon gehn was sagst du....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Luna511, 13. SSW am 27.04.2011, 19:15 Uhr

Hallo,

hast Du keine Hebamme, die Du anrufen kannst?
Ich würde bei grün ganz fix ins Krankenhaus....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.