Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, ??. SSW am 31.03.2011, 10:24 Uhr

Hallo...

Hallo,
wollte mich mal vorstellen:
ich bin die Moni und bin 26Jahre alt mein Mann ist 30Jahre alt und meine zwei Kinder Isabell 3Jahre und Janina 1Jahr.

So und jetzt bin ich wieder bei euch denke ich, ich habe gestern positiv getestet und gehe heute nachmittag noch zum Arzt. Und lass mal noch nachschauen.

Ich freue mich schon auf die schöne Zeit mit euch...

Grüße k_s_Maus

 
1 Antwort:

Re: Hallo...

Antwort von sportdancer, 9. SSW am 31.03.2011, 13:59 Uhr

Hallo!

Freue mich für Dich! Ich werde auch dieses Jahr zum dritten Mal Mama. Meine Kinder sind 7 und fast 4 Jahre alt. Kannst ja mal schreiben, wie der Termin beim FA war - vielleicht sieht man ja schon was...
Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß, Sportdancer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.