Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona33, 11. SSW am 16.07.2010, 17:00 Uhr

Hallo

Hallo bin neu hier 11 SSW.und lese mir gern eure beträge durch.
nun komme ich auch gleich zu meiner frage!
eine freudin von mir ist(plötzlich) im 7.monat schwanger...
ich schreibe plötzlich weil ich sie vor drei tagen bei mir zum kaffe hatte und sie nichts dergleichen erwähnt hat...auch zu sehen war überhaupt nichts( sie wiegt bei einer grösse von 172 ca.55 kg.
so heute dann ruft sie mich an und möchte gern vorbeikommen..klar hab ich gesagt freue mich.
dann steht sie vor der tür und hat plötzlich nen riesigen baby bauch und mir fiel die kinnlade runter..es ist ihr funftes kind als wir drüber sprachen hat sie nur gemeint sie hätte die schwangerschaft irgendwie verdrängt deshalb war wohl nichts zu sehen...sie war dann beim doc und der hat bestätigt was siebereits wusste...was sagt ihr, kann frau das soweit verdrängen das es keiner merkt ausser frau selbst und nicht mal ihr mann??
ich kann es noch gar nicht richtig glauben...

lg Mona

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von MissKate am 16.07.2010, 17:09 Uhr

Also ich habe bei meiner Tochter auch erst im 6. Monat erfahren dass ich schwanger bin, weiß nicht ob es Vedrängung war oder ob ich es wirklich nicht wusste.
Ich hatte nämlich keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden und sowieso schon immer Zyklusstörungen, mit monatelangem Ausbleiben der Periode, dann hatte ich zu dem Zeitpunkt noch Stress wegen Umzug, neuer Arbeit... und noch heute überlege ich ob ich es die ganzen Monate wirklich nicht wusste.
Bin auch relativ dünn, naja gesehen hat es keiner und auch nicht mein Partner, eben erst im 6. Monat ganz leichter Bauchansatz.
Die Personalchefin meiner Arbeit fiel aus allen Wolken als sie mich fragte ob ich schon in der 8. Woche bin und ich sagen musste ich bin schon im 6. Monat. Eine Kollegin die auch schwanger war zu dem Zeitpunkt im 3. Monat hatte dagegen schon einen riesigen Bauch...

MissKate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Juli2010, 40. SSW am 16.07.2010, 17:30 Uhr

Gehört hat man es schon oft. Ich denke schon, dass es möglich ist, siehst es ja an deiner Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Alexa1909, 37. SSW am 16.07.2010, 17:52 Uhr

Also spätestens ab der 20. Woche spürt man ja die Bewegungen des Kindes.Wer behauptet,es dann nicht gemerkt zu haben lügt.Meine Meinung ;-)

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo@alexa

Antwort von MissKate am 16.07.2010, 18:02 Uhr

Bei mir war es in der 23. Woche als ich Bewegungen gespürt habe, vorher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo@alexa

Antwort von Alexa1909, 37. SSW am 16.07.2010, 18:18 Uhr

Jaaaa,ich hätte schreiben sollen um die 20. Woche.Kommt natürlich immer darauf an,wo die Plazenta liegt etc.


Ich glaube aber definitiv nicht denen,die erzählen sie hätten bis zur Geburt nix gemerkt.Vielleicht kann man sich darauf einigen? ;-)

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo@alexa

Antwort von Mona33, 11. SSW am 17.07.2010, 0:00 Uhr

aber das ding an der sache is ja das es keiner gesehen hat...ihr bauch war flach wie immer...
erst drei tage später als sie dann vor meiner tür stand war der grosse bauch da.
denke auch das sie es unbewusst bemerkt hat eben auch weil sie schon vier süsse kiddis hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.