Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubar26 am 06.11.2007, 16:09 Uhr

Hallo !!!

Ich habe heute einen Test gemacht und der war positiv, dann war ich bei der Frauenärztin da war er auch positiv .

Im Ultraschall konnte man nur eine fruchthülle sehen aber kein Baby , die Frauenärztin meint mit großer wahrscheinlichkeit wird es wohl noch zu früh sein !!!

Kennt das jemand von euch ???

 
5 Antworten:

Re: Hallo !!!

Antwort von Lucylu am 06.11.2007, 16:19 Uhr

Das ist ganz normal am Anfang...wie weit bist du denn? Bei mir hat man erst aber der 7/8 Woche was gesehen....

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lucylu

Antwort von Wubar26 am 06.11.2007, 16:27 Uhr

also laut meiner letzten regel wäre ich 8. woche aber da ich trotz pille schwanger geworden bin mein meine Ärztin kann sich das auch alles verschieben das ich erst in der 3. oder 4 woche bin ..

Habe totale Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo !!!

Antwort von maus05, 10+3. SSW am 06.11.2007, 16:36 Uhr

ja ich...war in der 6. woche bei der frauenärztin. da sah man auch nur die fruchthöhle. leider war sie nicht sehr kompetent und gab mir eine überweisung zum ausschaben, mit der begründung, es wäre ein windei...na ja, dank dieses forums war ich 2 tage später bei einer anderen ärztin, da sah man einen kleinen weißen punkt...letzten mittwoch war es dann schon knapp 3cm :)

denke also, das ist normal! welche woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von maus05, 10+3. SSW am 06.11.2007, 16:36 Uhr

sorry hab eben erst gelesen wie weit du bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo !!!

Antwort von kleene-mami, 19+1. SSW am 06.11.2007, 16:47 Uhr

Bei mir war es auch so. War auch zuerst nur die Fruchthöhle. Eine Woche später war dann ein pünktchen zu sehen. Mach dir nicht allzugroße Sorgen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.