Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 15:29 Uhr

hallo:)

Hallo ihr alle:)
bei mir im kopf schwirren so viele fragen rum, und ich hoffe das manche von euch mir weiter helfen können:)
ist es normal das ich ständig müde, schlapp bin?
und wann verschwindet denn endlich die übelkeit?

 
35 Antworten:

Re: hallo:)

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 15:31 Uhr

Das du ständig müde und schlapp bist ist normal,hatte wohl jede von uns am anfang. Dein Körper stellt sich auf die neue Situation ein. Bei mir ist es ab dem 4. Monat (etwa) verschwunden.

Übelkeit usw hatte ich nicht soll aber auch nach dem 3. Monat angeblich langsam verschwinden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 15:33 Uhr

danke:)
naja man fühlt sich unheimlich lustlos, hoffe nur das es endlich vorbei geht:)
ab wann würde ich denn theoretisch die ersten kindsbewegungen spüren,mein arzt sagte mir vor der 20 woche bräuchte ich nicht damit rechnen, viele schwangere freundinnen sagten jedoch das es jeden tag so sein könnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 15:35 Uhr

ich habe recht früh was gemerkt...ab der 18 bzw 19 ssw schon und joa...müde und schlapp bin ich immernoch sehr..die 100 cm bauchumfang schaffen mich echt noch *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 15:36 Uhr

:) Ja das mit dem Lustlos usw kenne ich, ich bin damals immer schon fast beim kuscheln mit meinem Freund (egal um welche Uhrzeit) eingeschlafen *rotwerd

Kindsbewegungen hab ich erst sehr spät bemerkt also nicht vor der 20-25. SSW! Es kann sein das du schon mal was spürst aber da musst du glaub ich schon ziemlich genau drauf achten. Aber das ist bei jedem ja auch verschieden!

Mal etwas anderes, Ist es dein Erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:) @schneefwitchen

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 15:37 Uhr

Ja das stimmt 100ch Bauchumfang machen einen echt schlapp aber zwischen Zeitung ging es mir persönlich echt gut, jetzt seit 1-2 Wochen geht es mir wieder so das ich so schlapp bin, kaum noch aufstehen kann usw ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 15:38 Uhr

Ja es ist mein erstes kind, und deswegen habe ich auch wahrscheinlich so viele fragen:),jetzt habe ich halt immer die ungewissheit, weil ich nichts spüre, ob denn alles ok ist, aber da denke ich mir wieder rum, wenn es nicht so wäre, würde mein körper mir schon zeichen geben.
am liebsten würde ich jeden tag zum arzt gehen, um mein (bzw. unser)kind zu sehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 15:39 Uhr

du bist ja auch immer hin schon in der 30 woche,hast es ja auch nicht mehr allzu lang:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:) @schneefwitchen

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 15:40 Uhr

so siehts aus
wohne im dritten stock und manchmal komme ich noch hoch ohne ne pause zu machen aber manchmal ists echt belastend..allein vom stuhl hochkommen is belastend und dann wenn die kleine unter de rippen liegt...oh man*Gg*

aber im großen und ganzen machts sspaß*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 15:41 Uhr

Ich kann dich nur all zu gut verstehn, ist auch mein erstes und ich hatte auch so viele Fragen, am liebsten würde man sich das Kleine ständig angucken und immer hat man sorgen ob wirklich alles okay ist!
Aber mach dir da nicht zu viel Stress, das kleine wird sich schon "melden" wenn es Ihm schlecht geht und jeder Mensch ist anders, die einen fühlen sehr früh etwas von Ihrem Kleinen die anderen erst sehr spät, kann man nichts machen ;)

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen

Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessi

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 15:41 Uhr

bei mir wars aba auch recht früh das ich träge war....auf jedenfalls abends und so gegen 14 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:) @schneefwitchen

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 15:42 Uhr

Ja auch das mit dem Treppensteigen habe ich auch (ebenfals 3. Stock)aber im großen und Ganzen ist es doch schön! Und so lange hast du ja auch nicht mehr! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:) @MeLa

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 15:45 Uhr

so siehts aus..ein glück..noch 11 wochen,es seidenn sie bleibt länger oder kürzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneewittchen

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 15:46 Uhr

ich bin den ganzen tag träge, :)aber ich denke mal das auch noch andre zeiten kommen werden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneewittchen

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 15:47 Uhr

was bei mir gut geholfen hat war..ich kam nach hause..hab erstmal soviel selter in mich reingeschüttet,bin dann baden gegangen und dann fühlte ich mich wieder recht frisch..brauchte nur genügend selter mit viel viel sprudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneewittchen

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 15:49 Uhr

Bei mir ist es ähnlich:)erstmal baden gehen und dann gehts auch shcon wieder ein bisschen:)
freue mich morgends schon wieder auf das schlafen am abend:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)@Mela

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 15:50 Uhr

vielen dank:)ich werd die zeit siher auch noch rum bekommen, bis ich etwas zum ersten mal spüre:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneewittchen

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 15:50 Uhr

so siehts aus, vor allem wenn das wetter dann noch blöd ist...*gG*

naja ich denke so gehts vielen....könnt jetzt auch einschlafen....

bin fix und alle..muss aba noch bis um fünf wenigstens im büro sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneewittchen

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 15:52 Uhr

Mal kurz was anderes dazwischen, was euch/ dich da wach gehalten hat klappt etwas später in der SSW auch andersherum ;)

Das hilft aber auch noch später wenn die kleinen euch keine Nacht mehr schlafen lassen oder Ihr wegen anderen beschweden nicht emhr schlafen könnt ;) Entweder Baden oder schwimmen gehen und danach ins Bettchen und man kann die ganze NAcht durch schlafen ohne Beschwerden! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneewittchen

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 15:53 Uhr

es ist ja auch nur noch knapp eine stunde bis dahin die zeit wirst du auch noch schaffen:)
da bin ich von überzeugt:)
ich würd am liebsten jetzt schon wissen was es wird, und möchte unser kind am liebsten den ganzen tag auf den ultraschall sehen, schade das die termine immer nur alle vier wochen sind:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneewittchen

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 15:55 Uhr

das stimmt allerdings*gg*..
tja manchmal überkommts ein doch,bis etzt hilfts mir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)

Antwort von Leonie_Jannik am 23.08.2007, 16:05 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich habe meine beiden Kinder in der 17. Woche gespürt aber nur ganz leicht. *G* Woher bist du denn?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jessi

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 16:07 Uhr

das würst du auch immer weiterhin wollen...
bin ja alle zwei wochen dort und leider bekommst du nicht jedes mal ein bildche´n..also jenachdem wie dein wurm liegt.

ich gck auch gern auf die bilder und freue mich wenn sich die kleine immer bewegt,das ja doch sehr sehr oft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)@leonie

Antwort von Jessi0801 am 23.08.2007, 16:08 Uhr

Danke:)
ich hoffe bei mir wird es auch nicht mehr allzu lang dauern.)
ich bin aus Oberhausen:)und du?
wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:) @schneefwitchen

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 16:09 Uhr

Naja dann hoffe mal das alles gut geht und sooo lange habe ich auch nicht mehr ;) 29Tage eig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneewitchen

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 16:12 Uhr

immer hin spürst du deine kleine:)
ich muss da ja noch ein bisschen warten, aber schon alleine wenn du beim arzt bist, und dein knd auf den monitor siehst, das finde ich shcon so toll, kann es kaum erwarten bis ich das nächste mal hin gehe:)
hast du denn schon namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)@Jessi

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 16:14 Uhr

Ganz sicher das schaffst du schon!Hoffe nur für dich das du früher weißt was es wird ;) Mein Kleines will sich nicht "outen" und behält das wohl als kleines Geheimniss bis es kommt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)@Jessi

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 16:15 Uhr

Hab das von oben mal kopiert damit du es auch fidnest ;)

Ganz sicher das schaffst du schon!Hoffe nur für dich das du früher weißt was es wird ;) Mein Kleines will sich nicht "outen" und behält das wohl als kleines Geheimniss bis es kommt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)Mela

Antwort von Jessi0801 am 23.08.2007, 16:18 Uhr

oh man ich hoffe das ich es bald erfahren werde, denn ich finde es so schwer neutral zu kaufen,auch wenn man einem mädschen nicht sooo viel rosa anziehen möchte, landet man doch früher oder später da:)
vielleicht hast du ja glück und beim nächsten arzt termin weisst du bescheid:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)Jessi

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 16:21 Uhr

Naja denke eher nicht das ich dann bescheid weiß hatte mein 3. Screening ja schon und da es richtig liegt denke ich nicht das es sich vorher verrät :( dabei bin ich doch sooo neugierig!

Was wünscht du dir den mehr? Junge oder Mädchen? Also wenn ich ehrlich sein muss hätte ich gerne einen Jungen

ja mit dem Sachen kaufen ist das so ne sache habe jetzt viel in Grün,geld und hellblau (geht auch bei einem Mädchen, wobei rosa bei einem Jungen nicht geht ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 16:22 Uhr

jappa..die kleine soll aimée heissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneefwitchen

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 16:24 Uhr

Schöner Name :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)Mela

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 16:31 Uhr

da sagst du was:)ich bin ja jetzt schon so neugierig, und würde es am liebsten jetzt schon wissen:)
ich habe mich auch dabei erwischt wie ich viel nach jungen sachen geguckt habe, mir wäre es egal, mädchen oder junge,mein Freund würde sich lieber einen jungen wünschen, aber so sind die männer, in hellblau habe ich auch schon viel:)aber mal abwarten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)Jessi

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 16:35 Uhr

Ja so sind die Männer wirklich , mein Freund wünscht sich auch ein Junge aber die hauptsache ist doch erstmal das es gesund ist!

Werde mich aber jetzt aus dem netz zurück ziehen (zum. für heute) und mich mal wieder schonen (wie vom Doc angeordnet) aber die ganze zeit liegen hällt doch keiner aus! ;)

Liebe Grüße und ich hoffe man ließt sich mal wieder! Alles gute dir und deinem Krümmel im Bauch!

Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)Mela

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 16:36 Uhr

wünsch dir noch einen schönen tag:)und eine tolle rest schwangerschaft:)
ich hoffe wir lesen uns:)
bis bald

jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:)Jessi

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 16:37 Uhr

Dir auch noch einen schönen Tag und alles gute!

Hoffe wir lesen uns mal wieder!

MeLa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.