Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 wunder, 12. SSW am 11.04.2006, 9:17 Uhr

Hallo

Ich möchte mich gerne mal vorstellen bei euch!Ich heiße Claudia und komme aus Wien.Ich bekomme im Oktober mein 3 Kind.Ich bin bald 27 .Ich habe schon einen Sohn der 5 ist und eine Tochter die 14 Monate alt ist.Ich muss ganz ehrlich sagen das es nicht geplant war unser 3 baby.Aber jetzt freuen wir uns doch schon sehr darauf.Morgen habe ich nackenfalte messung und bin schon sehr gespannt.Ich freu mich schon auf euch.lg Claudia

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Galaxy, 12. SSW am 11.04.2006, 13:26 Uhr

Hallo ich bin auch neu hier.Ich bin in der 12 SSW mit meinem vierten Kind die anderen 3 sind 11,7 und 4 Jahre. Ich bin 36 Jahre alt und lasse nächste Woche eine Chorionzottenbiopsie machen wer hat Erfahrungen damit ???? Liebe Grüsse Petti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo und herzlich willkommen..LG aber ot

Antwort von mamamit3 kids, 15. SSW am 11.04.2006, 13:27 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.