Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seerose1979 am 22.02.2006, 19:41 Uhr

hallo

na ihr,
bin zwar noch nicht schwanger, aber ihr schwangeren könnt mir bestimmt "helfen".
was habt ihr alles unternommen um schwanger zu werden?
was habt ihr die schwangerschaft festgestellt (wievielte woche wart ihr)?

liebe grüße, seerose1979

 
4 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Tini1979, 29. SSW am 22.02.2006, 19:51 Uhr

Hallo, also wir haben eigentlich nicht viel rumprobiert oder sonstiges. Wir haben uns nach diesem Kalender gerichtet.(http://www.rund-ums-baby.de/tools/ovu/ovu.php3), und es hat gleich beim ersten mal geklappt. Voraussetzung sollte dafür sein, dass du einen einigermaßen reglmäßigen Zyklus hast.
Also ich kanns nur empfehlen.
Den SSW-Test hab ich gleich gemacht, als ich 4 tage überfällig war (also 5. Woche) - Positiv hihi...
Viel Spaß beim "Üben".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo@tini

Antwort von seerose1979 am 22.02.2006, 19:55 Uhr

danke für deine antwort.
mal sehen wie sich mein zyklus eingependelt hat, hatte nämlich fast 3 monate meine mens nicht. hoffe mal, dass ich richtig liege und sie sich bei 28/29 tage eingependelt haben, dann müßten sie nämlich nächste woche mi/do kommen. noch schöner wäre es sie kommen nicht, ich mache test und er ist positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mäusemummy, 21. SSW am 22.02.2006, 21:51 Uhr

Am besten ist nicht zu viel nachrechnen und überlegen, einfach Spass haben und das Schwanger-Werden etwas in den Hintergrund schieben. Ich habe allzu oft erlebt wie die Psyche bei völlig gesunden Menschen durch Baby-Druck dermassen verrückt gespielt hat, dass es meistens erst was geworden ist, als sie es schon abgehakt hatten... sprich als sie "lockerer" wurden!
Also, rann an die Menne und fröhliches Üben!

LG und ganz-fest-Dauemen-drück
Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von baldmami, 40. SSW am 23.02.2006, 1:58 Uhr

angestellt habe ich garnichts, um schwanger zu werden. folsäure genommen, ja. aber sonst nichts.
gemerkt, dass etwas "anders" ist habe ich gleich: ziehen in den brüsten, wahnsinnig schmerzhaft empfindliche brüste und so richtig schön "aufgepumpt". das war zwar auch vorher schon vor meiner regel immer so, aber auf einmal besonders auffällig. als der arzt die sws festgestellt hat, war ich in der 5. woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.