Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy Woita am 29.12.2019, 10:37 Uhr

Hallo

Hi ihr lieben
Also ich habe ja da auch so ein Problem.
Ich bin seit 4 Tagen schon überfällig und habe keine Anzeichen das meine periode kommt mir ist frühs ab und an immer mal ein bißchen Übel aber so habe ich keine Anzeichen. Soll ich weiter abwarten ob die vielleicht noch kommen oder soll ich zum Arzt fahren und mal durch checken lassen. Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von PlohajaKisa4ka, 14. SSW am 29.12.2019, 10:54 Uhr

Mach doch erstmal zuhause einen Test:)
Ich wusste danach Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von DawnSparks am 29.12.2019, 10:59 Uhr

Entweder du machst den Test jetzt , oder du wartest noch, bis du den Test machst wenn du schwanger bist, ist es dem Baby egal wann und ob du auf irgendwelche Stäbchen pinkelst.

Mach doch einfach was du für richtig hältst.

Wenn der Test positiv ist, kannst du gleich mal nen Termin beim Frauenarzt ausmachen


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jette87 am 29.12.2019, 11:54 Uhr

Die meisten Ärzte setzen eh einen positiven Test voraus.
Also wirst du einen machen müssen.
Wann,das ist dir überlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ulli03 am 31.12.2019, 9:30 Uhr

Hallo Nancy,
wie geht es Dir inzwischen? Hast Du schon Klarheit? Wenn Deine Periode nicht gerade bilderbuchmäßig kommt, ist ein Test am sichersten, wenn seit dem entscheidenden Geschlechtsverkehr 18-20 Tage vergangen sind.
Wir Frauen sind ja keine Uhrwerke. Die Periode kann sich aus unterschiedlichsten Gründen auch mal so verschieben.
Würdest Du Dich denn über ein Baby freuen?
Ist ja spannend, was das Neue Jahr bringen wird. Ich wünsche Dir einen Gute Rutsch!
Vielleicht schreibst Du ja noch einmal wied's ausgeht!
glg Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.