Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biscuit69, 8. SSW  am 11.07.2014, 11:24 Uhr

Hallo

Wo ist denn auf diesem bild den embryo zu sehen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von lanti am 11.07.2014, 11:31 Uhr

Hallo,

das große ovale schwarze ist die mit Fruchtwasser gefüllte Fruchtblase. Und das kleine weiße da drin ist der Embryo. Alles weißes außenrum ist die Gebärmutterschleimhaut.

Wenn Du schon den Herzschlag gesehen hast, sieht das in diesem Stadium aus als würde der ganze Embryo hüpfen.

Es ist ganz normal, dass man sich Sorgen macht und nach einer Fehlgeburt hat man natürlich noch mehr Angst. Aber das bringt alles nichts und ist weder gut für die Mutter noch fürs Baby. Selbst wenn Du täglich zum Arzt gehen würdest - er könnte im Fall der Fälle auch nichts tun...

Also versuch positiv zu denken und guter Hoffnung zu sein, dass diesmal alles klappt :)

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Biscuit69 am 11.07.2014, 11:41 Uhr

Danke für die antwort war ein wenig durcheinander weil der arzt sagte das weisse da drin wäre nicht der ganze embryo
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von lanti am 11.07.2014, 11:57 Uhr

Vielleicht meinte er den Dottersack. Frag demnächst am besten direkt nach, wenn etwas unklar ist, damit Du nicht verunsichert wirst

Mach Dir keinen Kopf. Das sieht doch alles gut aus und das wird der Arzt Dir sicher auch bestätigt haben.Immerhin schlägt sein Herz!

Beim nächsten Mal kannst Du schon mehr vom kleinen Krümel erkennen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.