Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 21.06.2013, 13:36 Uhr

hallo,

ich wollte nur kurz stören *gg*

und zwar, eine freundin von mir hat eine gruppe in FB eröffnet, für muttis oder werdende muttis bis 30 jahre, wer interesse hat ist herzlich willkommen!

http://www.facebook.com/groups/479062695505619/?notif_t=group_r2j

 
10 Antworten:

Re: hallo,

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 13:41 Uhr

Muttis und werdende Muttis bis 30
musst du dann in 2 Jahren da aussteigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von Loona85 am 21.06.2013, 13:54 Uhr

ne, wer drinnen ist bleibt drinnen meinte meine freundin, habe sie das selbe gefragt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von Manuela 1979 am 21.06.2013, 14:05 Uhr

warum nur bis 30 düren über dreizigjährige keine kinder mehr bekommen grrrrr sorry musste raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von Klemmchen78, 20. SSW am 21.06.2013, 14:08 Uhr

Klingt leicht diskriminierend!

Aber ich stehe zu meinen fast 35 und das ist gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von Nicki90 am 21.06.2013, 14:10 Uhr

naja die gruppe wurde gegründet bis dreißig weil es hlat darum ging net so viele ü 30 drinne sind weil ich schlechte erfahrenungen gemacht habe mit solchen gruppen da man dort selber immer runtergemacht wurde weil man so jung ss geworden ist und so daher nur bis 30 Sorry ist niocht gegen die über 30 also bitte net angegriffen fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von Manuela 1979 am 21.06.2013, 14:11 Uhr

und ich zu meinen 34

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von Manuela 1979 am 21.06.2013, 14:15 Uhr

Jetzt hör mal Schätzchen ich bin das erste mal mit 19 mama geworden und mach bestimmt niemand runter weil er jung mutter wird aber das ist schon hui und das dann solche antworten kommen ist klar ???? also gniesse deine kugelzeit ich selber fühl mich wie 25 es kommt nicht drauf an wann man mama wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von Loona85 am 21.06.2013, 14:18 Uhr

meine freundin meinte dass es jetzt eine gruppe ist die unter 30 ihr erstes kind bekommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 14:49 Uhr

Ich bin mit 20 das 1.Mal und mit 22 das 2.Mal geplant schwanger geworden aber auch mit 20 oder 30 hätte ich es seltsam gefunden, wenn man mit 16 ein Wunschkind zeugt.
Ich bin fast 47 und fühle mich heute wie 30, morgen vielleicht wie 60... ich bin raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von Snowwhite!, 36. SSW am 21.06.2013, 21:06 Uhr

Ich habe mein erstes Kind auch unter 30, mit 27 bekommen.
Jetzt bin ich allerdings schon 40 und bekomme allerdings auch das 8. Kind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.