Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibi77, 5+2. SSW am 30.11.2007, 17:51 Uhr

Hallo zusammen

Halli Hallo,
ich bin auch neu hier. Habe letze Woche einen Test gemacht, und er war positiv! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mega aufgeregt.
Habe aber noch ziemliche Angst, ob alles gut gehen wir. Bin daher noch gar nicht so Euphorisch.. doof nicht..?

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von katjas80 am 30.11.2007, 18:20 Uhr

Hallo Habibi,

kann Dich sehr gut verstehen. Seid ich ganz sicher weiss (letzten Samstag ein positiver Test,Dienstag den ersten Termin beim Fa) das ich schwanger bin ist es bei mir auch noch etwas weit her mit der Euphorie. Dabei hab ich es mir so sehrgwünscht schwanger zu werden.
Glaube man braucht einfach ein bisschen Zeit um sich an alles zu gewöhnen und dann kann man sich auch richtig dolle freuen.

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von püminsky, 31. SSW am 30.11.2007, 19:26 Uhr

Ich kann dich auch prima verstehen. Erwarte nun auch mein erstes Baby und ich hab mich wochenlang nicht so richtig freuen können. Also, nicht, dass ich nicht überglücklich war!!! Ich hätt die ganze Welt knutschenn können. Aber die Angst, dass was schief geht stoppt die Euphorie doch sehr. Ich konnte ich rrsst drauf einlassen, als der Bauch deutlich wuchs und ich die ersten Tritte abbekam. Vorher konnt ich auch nicht richtig glauben, dass ich schwanger bin. Ich hatte sogar das Gefühl, ich belüge mich und mein Umfeld mit der Aussage, ich sei schwanger. Verrückt, nicht? Aber ich hatte ja seit Jahren die Diagnose, ich könne keine Kinder bekommen. Das steckt einem echt in den Knochen...
Nun kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, NICHT schwanger zu sein und geniesse die Beulen auf meinem Bauch, wenn sich der Kleine bewegt. Dabei ist es bald schon wieder vorbei...
Du wirst deine SWS noch geniessen, nun musst du dich erst einmal daran gewöhnen :)

Herzlichen Glückwunsch noch!

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Habibi77, 5+3. SSW am 01.12.2007, 17:59 Uhr

Vielen Dank für euere Aufbauenden Worte. Tut gut zu lesen, dass man nicht alleine ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.