Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama23, 35. SSW am 05.02.2007, 23:21 Uhr

Hallo zusammen

Habe mich heute im Spital angemeldet und einen KS Termin bekommen.
Wer mich etwas kennt, der weiß warum.

Bin eigentlich eine März-Mami und werde jetzt doch eine Februar mami.

Hätte am 15. März meinen ET.
Geholt wird die kleine Maus heute in zwei Wochen. Sprich am 19. Februar um diese Zeit halte ich sie bereits in meinen Armen.

Ich freu mich schon, kann es kaum erwarten!

Obwohl ich sagen muß das ich schon etwas geschockt war als mir das bewußt wurde! Jetzt dauerts wirklich nicht mehr lang und dann ist sie da.

Wollte nur mal bescheid geben.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht

Mama23

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Sannedavid, 36. SSW am 06.02.2007, 9:10 Uhr

Hallo,
auch ich habe gestern mein Termin bekommen,erst sollte es auch der 19.Februar werden,aber das war mir defintiv zu früh,nun habe ich am 01.März! Freu mich auch schon total,obwohl man doch ein bischen nervös ist,weil es jetzt feststeht.Bei unserem 1. Sohn mussten wir laaaange warten und dann wurde auch noch eingeleitet,furchtbar!
Ich wünsch Dir alles Gute und das wir schnell wieder fit sind!
LG
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Viktoria22 am 06.02.2007, 11:25 Uhr

Hallo du!
Ich kann voll gut verstehen wie du dich freust,hab mich jetzt auch voll gefreut als ich deinen Eintrag gelesen habe!
Ich habe erst vor einer Woche den Test gemacht,also bei mir dauert es noch ein bischen.
Wünsch dir viel Glück und alles Gute mit deinem Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.