Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlufie, 28. SSW am 06.05.2007, 9:32 Uhr

Hallo zusammen bin neu

Hallo zusammen


ich bin neu aber auch wieder nicht. Ich war schon früher hier.
Vieleicht trift man ja mal alte Bekannte. Also kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre bin verheiratet und habe 4 super Jungs. Florian 98, Kay 01, Lukas 02 und Christian 04. So und nun ist unsere Nr.5 im anmarch. ET ist 29.07. und wir können es kaum erwarten. Denn nun entlich nach 4 Jungs bekommen wir ein Mädel. Ich freue mich auf die Foren und auf eine Super Zeit mit Euch.

Seit lieb gegrüßt eure Peggy und ihre Rasselbande

 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen bin neu

Antwort von Pale, 38. SSW am 06.05.2007, 9:47 Uhr

Hallo Peggy!
Ja dann Herzlich Willkommen bei uns.Ich bin zwar aus dem Mai Forum,aber schau überall mal rein.Freut mich für Euch das Ihr nun ein Mädchen bekommt.Aber hauptsache gesund.Lange muß ich nicht mehr.Kanns auch kaum erwarten.Ich hab eine 3 1/2 jährige Tochter und nun soll es ein Junge werden.Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.