Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 6. SSW am 05.08.2005, 11:26 Uhr

Hallo zusammen! Überhaupt keine SS-Anzeichen ??

Hallo zusammen!

Nach meiner FG mit AS im März (10.ssw)bin ich nun zum Glück wieder ss.

Im US sah am Dienstag alles soweit ganz gut aus, Fruchtsack 73 mm.

Leider hat man auch ein Hämatom festgestellt, sah fast aus wie Zwillinge, waren aber doch keine. Das Hämatom kommt von meinen Krämpfen wie ich dachte (waren WEhen)lt. FA.

Nun habe ich ganz viel Magnesium bekommen. Außerdem habe ich - welch Freude auch noch einen Pilz erwischt und darf mich nun ständig mit Nystatin Salbe und Vaginaltabletten versorgen :-(

Krankgeschrieben worden bin ich aber nicht, da ich zum Glück keine Blutungen hatte.

Was mich so irritiert , ich habe - außer den Schmerzen im Unterleib (Krampft halt immer) überhaupt keine SS Anzeichen.
Nix.
In meiner letzten SS war mir schwindelig, müde, Brüste taten weh all so was.

ICh bin morgens total fit, schlafe gut, bis auf den normalen Durchhänger Mittags bin ich echt gut drauf. Nur die Krämpfe nehmen mich mit. Fühle mich auch gar nicht mehr ss.

Nun habe ich Angst, dass es daran liegt, dass sich die SS nicht weitergebildet hat...und jedesmal wenn ich die Krämpfe habe, denke ich, Krümelchen will mich wieder verlassen.

Weiß auch nicht. Sorry für nerven aber irgendwie bin ich down.

LG Finnja

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen! Überhaupt keine SS-Anzeichen ??

Antwort von lilly1205, 19. SSW am 05.08.2005, 11:34 Uhr

Hallo Finnja,
Kopf hoch. ich kann Dich (hoffentlich) zumindest beruhigen, was die fehlenden SS-Zeichen angeht. Hatte im Dezember eine FG und bin nun wieder schwanger. In der ersten SS hatte ich schon ganz fgrüh heftige Wachstumsschmerzen in der brust und auch sonst ziemlich deutliche SS-Zeichen. Diesmal ging das mit der Brust erst sehr spät los und auch ansonsten hatte ich bisher kaum Beschwerden. Also das ist durchaus normal. Mach dir deshalb mal keinen Kopf.
Was die Krämpfe angeht würde ich vielleicht aber doch nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht kann der dich ja einfach noch etwas beruhigen und nochmal schauen, ob alles i.O. ist. Oder ruf einfach nochmal an und sag das Du dir Sorgen machst. Nach einer FG ist das ja mehr als verständlich!
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für diese Schwangerschaft und drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
Liebe Grüße aus Berlin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen! Überhaupt keine SS-Anzeichen ??

Antwort von Jonama, 31. SSW am 05.08.2005, 11:39 Uhr

Deine Ängste sind ja nach der Fg wohl verständlich.Aber jede sw verläuft anders und eine bekannte von mir hat erst in der 13. SW gemerkt,das sie sw ist,sie hatte keine Anzeichen und einen sehr unregelmäßigen Zyclus. Drück ganz fest die daumen,das der krümel bei Dir bleibt,aber Hämatome,habe ich mir sagen lassen kommen häufiger vor und verschwinden dann wieder.
Liebe grüsse aus dem oktoberforum
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchtsack 73 mm?????????

Antwort von bluemchen1981, 9. SSW am 05.08.2005, 19:54 Uhr

du meintest bestimmt 7,3 oder sonst währst du ja schon 12 ssw oder so und es währe ein 40-50mm baby darin zu sehen!!!!

verwirrtes blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.