Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddy, 22. SSW am 14.04.2011, 16:13 Uhr

Hallo... zurück von FD

Hallo zusammen. Ich sollte ja ein Mädchen bekommen, was meine FÄ mir ja bei der letzten Untersuchung vorgestern schon mal doch als Jungen ausgewiesen hat. Heute dann die Bestätigung: eindeutig ein Schniepel dran. :-)
Er ist gesund und wird gut versorgt, wiegt allerdings erst 316 g und ist etwas kleiner, als normal. Daher muss ich jetzt am 06.05. nochmal zur FD. Dann wird nochmal geprüft, ob er altersgerecht groß ist oder ob der Entbindungstermin verschoben werden muss. Es handelt sich hier zwar nur um 6-7 Tage, aber er will sicher gehen. Naja, was soll´s. Dann eben nochmal 360 km fahren... Was macht man nicht alles... ;-)
Kann ich da eigentlich bei der Krankenkasse Fahrgeld oder so beantragen?

Ich versuch mal ein Bildchen mit hochzuladen.

Bis bald!

LG Madlen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo... zurück von FD

Antwort von Muddy, 22. SSW am 14.04.2011, 16:14 Uhr

2. Bild beim lachen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... zurück von FD

Antwort von Muddy, 22. SSW am 14.04.2011, 16:14 Uhr

und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... zurück von FD

Antwort von chartinael am 14.04.2011, 16:16 Uhr

Wow, 360 km Fahren? Das ist viel. Ich vermute, es gibt keinen anderen Pränataldiagnostiker in Deiner Gegend - kommt mir trotzdem unheimlich weit vor.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... zurück von FD

Antwort von teddythepooh am 14.04.2011, 16:54 Uhr

ich find die bilder echt süß^^...hab auch so ähnlich zuhause damals war es meine erste schwangerschaft und auf nürnberger boden noch recht neu die technik^^ finde es super man kann gar nicht aufhören da hin zu sehen einfach hammer =)

ein hübsches baby trägst du in dir=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... zurück von FD

Antwort von gusti05, 19. SSW am 14.04.2011, 16:59 Uhr

hach... die bilder sind sooo süß

ich bin dann in ca. 2,5 wochen dran mit der FD. wir müssen ca. 140 km, also insgesamt 280 km fahren. naja, verbringen aber noch einen schönen tag dort (wenn denn das ergebnis auch gut ausfällt -.-)

wegen deiner frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. kannst ja auch einfach mal zu deiner krankenkasse gehen und dort fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... zurück von FD

Antwort von Muddy, 22. SSW am 14.04.2011, 21:19 Uhr

Vielen Dank! Bin auch begeistert von der Technik. Bei meinem Sohn (3 Jahre) wurden damals auch solche Bolder gemacht. Heute habe ich sogar Videos erhalten. Wahnsinn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.